Follower

Sonntag, 13. März 2011

Sonntagsspaziergang

Hallo ihr Lieben,
heute waren meine Kleincousinen da und war zusammen mit ihnen und meinen Schwester bei uns am Weiher spazieren. So lässt sich der Sonntag schön ausklingen :-)
Wie war euer Wochenende?






XOXO

Kommentare:

  1. das finde ich richtig richtig gut! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit!
    vorallem zu den chucks!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön& schöne bilder :)
    ich hab die von c&a aus der abteilung von "yessica"

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie schön deine haare sind :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. wow, danke!
    kann ich nur zurückgeben, tolle haare! :)

    glg♥

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir haben sich immer dir normalen ohrringe entzündet. Komischerweise ging es bei den tunneln problemlos. Hast du die denn schonmal gedehnt?

    AntwortenLöschen
  7. Hmm. das ist ja blöde. ich hab von meinem normalen ohrloch auf 2mm gedehnt mit nem dehnstab. Dann auf 4mm (auch selbst). war ein fehler. tat sau weh. danach hab ichs nur noch beim piercer machen lassen. und dann gleich schmuck rein machen lassen. Ist blöde wenn mans gern haben will und es dann ned geht =(

    AntwortenLöschen
  8. Thanks so much for your sweet comment! you look great hon!

    AntwortenLöschen
  9. sehr cooles Outfit liebes !!

    Die Tasche das HEmd die chuckS, einfach klasse <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich halte mich da auch immer ziemlich lang auf..bis ich was schönes finde :D die haben auch sehr viel Schrott

    AntwortenLöschen
  11. vorallem bei den reduzierten Sachen find ich häufig schönes...da stehen die tussis wohl nicht so drauf :D

    AntwortenLöschen
  12. sieht cool aus! und Saarland .. ich wohn in Trier ;)

    AntwortenLöschen
  13. oh mein gott wie schön ist die tasche bitte ?? :)
    super süßes outfit :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe auch Jeanshemden, klau mir immer mal das von meinem Dad, nur irgendwie ist es seit ein paar Wochen spurlos verschwunden xD.


    LG :) Sarina

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank für das nette kommentar : ) : )
    tolle bluse hast du da an. steht dir richtig gut.

    xoxo

    http://jillepille.blogspot.com

    AntwortenLöschen