Follower

Samstag, 12. März 2011

Mein persönlicher Nagellackselbstversuch

Hallöchen Mädels,
ich hab gestern bei einem DM-Besuch mal gewagt es mit einem knalligen Nagellack zu versuchen. In dem Fläschchen sah er ganz gut aus und dachte für den Sommer wäre er was für mich.
Aber beim Auftragen hatte ich schon den "OMFG-Blick" und mein kleiner Cousin, der gerade zu Besuch da war, wollte mich schon beruhigen indem er meinte, dass die Farbe ganz prima ist und ich sie mir für sein Fußballspiel dranmachen soll, weil ich dann ganz hübsch aussehe. HAHA :D
Aber ehrlich gesagt: nie mehr! Ich finde er passt zu kaum was und knallt richtig raus und ist einfach too much und viel zu auffällig. Dieser Trend ist definitiv nichts für mich! Bin eher der Fan von schlichen Tönen und Farben wie rot, schwarz oder zartlila, die ich gut zu meinen Klamotten kombinieren kann.
Generell wird dieser Sommer für mich sehr shoppingarm, da ich weder Maxikleider und röcke mag noch irgendwas mit Federn! Mein Geldbeutel wird sich freuen und somit wird mehr für Reisen und Unternehmungen übrig sein :-)
Das Ende von der Geschichte: habe den Nagellack meiner 13-jährigen Sis geschenkt. Die hat sich gefreut und ihn in ihre Sammlung aufgenommen ;-)


XOXO

Kommentare:

  1. Ich mag knalle Farbe auf den Fingernägeln :) Aber auch nicht jede!

    Die gefällt mir aber ;) Ist ja Geschmackssache!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du sehr schlicht gekleidet bin, schadet kein knalliger Nagellack
    bei dem müsste man wahrscheinlich zwei schichten nehmen damit es deckend ist..

    AntwortenLöschen
  3. ooh ich hab den auch und ich haaaaaaaaasse ihn :D der braucht mindestens 3 schichten damit er nicht durchsichtig ist .. absoluter müll.. aber die farbe ist doch wunderschön :) - kann man übrigens gut zu weiß tragen ;D

    AntwortenLöschen
  4. vllt muss ich einfach damit leben das er mich hasst ;DD

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar (:
    ja, die Strickjacke ist aktuell,
    hab sie selber erst heute bei Primark gekauft :'D
    & ehhm .. die hat 8 Euro gekostet.
    liebe Grüße , xoxo

    AntwortenLöschen
  6. P2 ist der perfekte Ersatz für Chanel & co! :)
    Ich liebe die Lacke von p2.

    AntwortenLöschen
  7. find den lack eigentlich total schön :D

    AntwortenLöschen
  8. ach ich mag alles an Farben außer orange! :D

    AntwortenLöschen
  9. ich find die farbe gar nich so schlimm :) na gut, das mit der vero moda qualität is scheiße, weil ich da tolle hosen gefunden und die jetzt mal bestellt hab. die sind echt super, werd die auch bloggen sobald die da sind. hat das liefern lang gedauert? :) und der copa cabana lippenstift von p2 is krass rosa. also dieser farbbutton ist wesentlich schöner. ich werd bald mal n foto davon machen :)
    liebe grüße <:

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist total cool :))

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. von p2 gibt es auch dunkellila. Den habe ich und bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen