Follower

Dienstag, 15. März 2011

Hello Sunshine:)

Ladiiiiies,
die Sonne scheint, die 20 Grad sind fast geknackt es ist der pure Wahnsinn! Leider hab ich fast den ganzen Tag im Bett gelegen dank blödem Mädchenaua, aber gegen abend konnte ich mich aufraffen und bin mit meinem Freund eine Runde spazieren gegangen :-) Dannach wollten wir uns bei Mc Doof ein Eis holen, aber die Leute standen in etwa 15m langen Schlangen an und doof. Unser Dorf hat ein Mc Doof, aber keine sonderlich gute Eisdiele, daher hatten wir vor uns da eins zu holen :D
Hier mein Outfit: meine Sis hat die Bilder LEICHT (;-) ) genervt gemacht (Grüß dich haha :P) und unser Garten ist im Moment eine kleine Baustelle :/
Wie habt ihr den Tag verbracht?






Kleid:H&M; Schuhe: Primark; Schmuck: Thomas Sabo, Sixx, Flomarkt

XOXO

Kommentare:

  1. I believe that polka dots are the new in thing, but this dress makes me want to get one as well.

    Love the shoes, they are too cute.

    Boutzie'

    Beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das outfit und deine frisur :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter kannste dich gern öfters so schick machen :D

    AntwortenLöschen
  4. hübsches outfit, für die 20 grad sehr passend. ;)

    ich weiß genau was du meinst, ich habe seit heute abend auch so ein problemchen. -.-
    Da habe ich meist auch zu nie etwas Lust. =/

    Also ich hätte mich auch nicht an die lange Schlange gestellt. ;D

    Toller Blog <3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommi =)

    Also,zu der Sonnenbrille...das ist die hier http://shop.mango.com/ficha.faces?id=43634254&state=she_004_AL

    Auf den Bildern bei mir ist die Farbe etwas verfälscht. Aber sie ist wirklich super schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid ist voll schöööön <3

    hatte es auch bei H&M gesehen, doof, dass ich nur daran vorbei gegangen bin *_*

    Liebe sonnnige Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööööööööööööööööööööööööööön ♥

    julischenloves.blogspot.com :) hihi

    AntwortenLöschen
  8. dein kleid ist coll schön!!! :)
    - judith

    http://agentue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dankesehr!
    Deine Bilder sind aber auch schön!
    :)

    AntwortenLöschen
  10. mhm, Geheimtipps... also ich fands im Schanzenviertel sehr schön. Da sind viele junge Leute und es gibt viele Reststaurants und Bars - wir waren da zum Beispiel im La Sepia, ein Fischrestaurant - dort wars sehr gut! Also in dem Viertel kann man auf jeden Fall gut nen Abend verbringen :)
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! Was hast du denn sonst so für deinen Trip geplant, Stadt anschauen, shoppen, Party?
    - lg, Judith

    AntwortenLöschen
  11. Würde ich auch gern tragen, aber leider klettert hier die Temperatur nicht über 5 Grad :(

    AntwortenLöschen
  12. Ich kaufe meine Essies deswegen auch immer nur bei Ebay :)

    In Hannover ist der Frühling noch nicht angekommen und es soll diese Woche auch nicht mehr besser werden. *bibber*

    AntwortenLöschen
  13. Schon ordentlich, für die drei aus diesem Haul

    http://elvanior.blogspot.com/2011/03/essie-familien-zuwachs.html

    habe ich nur ca. 16 Euro bezahlt. Normal kostet ja schon einer bei Douglas 13 Euro.

    AntwortenLöschen
  14. heey ,
    ich habe die Extensions bei http://foxylocksextensions.com/ bestellt :b
    wenn ich beim Friseur war mache ich natürlich Tragefotos :) freu mich schon selber drauf :b
    liebe Grüße , xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Kann ich nur zurückgeben !
    tolles mädchen !

    AntwortenLöschen