Follower

Mittwoch, 16. März 2011

Lauren Conrad - Style

Guten Abend Ladies,
na freut ihr euch schon auf Desperate Housewives? Ich bin eher der How I met your mother Fan und freue mich auf diese Serie :-)
Momentan habe ich endlich Zeit Style durchzulesen und in Ruhe durchzugucken und ich finde es wirklich schön. Vielleicht steht da keine weltverändernde oder modebewegende Neuigkeit drin, aber ich finde es ist liebevoll gestaltet und die Bilder total schön und Lauren sowieso total sympatisch!:-)
Auf jeden Fall ein schönes Buch und vor allem die Frisuren- und Schminktipps sind ganz nützlich (für Leute die auf dem Gebiet so wenig draufhaben wie ich ;-) )
Hier mal ein kleiner Einblick:






XOXO

Kommentare:

  1. Hey! :)

    Ich habe meine Blog-URL geändert und wollte nur schauen, ob du mich auch noch in deinem Dashboard als Aktualisierung siehst oder nicht - ansonsten einfach die URL ändern :-)

    Merci und danke, dass du meinen Blog liest!

    Isy <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich auch , deswegn musste der auch sofort mit :):)

    arw LC ich weis ich wiederhole mich aber ich finde sie so hübsch und ich liebe das buch :)

    AntwortenLöschen
  3. hab das Buch auch ich find das buch einfach nur genial !!

    <3<3<3

    civciv

    AntwortenLöschen
  4. das buch ist super! :) gefällt mir total!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Eine Freundin hat mir 'Wunderbar' gezeigt & ich fand's toll.
    Alle anderen meinen, es würde schmecken wie Snickers -.-

    AntwortenLöschen
  6. das buch ist bestimmt toll! muss ich mir glaub ich auch besorgen;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja,das Kleid & die Schuhe mussten einfach mit :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch ist toll,habe es auch... :)
    xoxo
    http://fashonfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben das Buch auch:D
    Toller Blog. Wir verfolgen dich udn hoffen du verfolgst uns auch:D

    AntwortenLöschen
  10. Lauren Conrad ist so wunderschön! Ich muss mir das Buch auch endlich mal zulegen =)

    AntwortenLöschen