Follower

Samstag, 5. März 2011

DieSchöne und das Biest

Das Shooting ist ein Traum!

Kommentare:

  1. ooh ich liebe den disney film und das bild :)

    AntwortenLöschen
  2. bist du das auf dem bild :o ?

    AntwortenLöschen
  3. sieht dir aber verdammt ähnlich :p.. ja Erdbeeren aus irgendso einem Gewächshaus in Spanien haha .. aber trotzdem sehr gut :))

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie süß.. tolles bild.. X)

    ich fühle mich irgendwie unwohl in jeans, weil ich meine beine gar nicht mag..

    aber ich hab mir mal deine beine angeguckt und die sehen super aus ;_; wenn ich so beine hätte, würd ich mir auch lieblingsjeans zulegen!!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich bezweifle auch noch stark das sie mir stehen...aber abwarten :D

    AntwortenLöschen
  6. Bist das du? Verwirrt mich ein wenig.

    Auf jeden Fall hat "Die Schöne und das Biest" zu meinen Lieblingsfilmen mit hinzugehört und das Foto ist wirklich mal ein Traum.

    Wooohoooo noch eine die NIna mag. Nur wird Nina wahrscheinlich nicht zurück kommen :(

    AntwortenLöschen