Follower

Sonntag, 27. Februar 2011

Geheimtipp: mein Lieblingsparfum



Kopfnote: Freesien, Melone, Litchi
Herznote: Magnolien, Jasmin, Orangen Blüten
Basisnote: Eichen Moos, Karamel, Vanille

Mein absolutes Lieblingsparfum!!! Ich weiß nicht wie viele Leute es mir mitlerweile nachgekauft haben, aber das spricht wohl ganz für den Duft. Er ist blumig und fruchtig, aber nicht zu süß und penetrant. Genau richtig und macht Frühlingslaune.
Habe das Parfum vor Jahren geschenkt bekommen und als die Flasche leer wurde, gabs das Parfum im Internet nur für 50-70€ und das ist ne Menge Geld für ein bisschen Duftwasser (wenn mans nicht geschenkt bekommt ;) ). Aber seit einigen Wochen (und immernoch) gibts das Parfum im Karstadt im Angebot für nur 12,95€ und auf diversen Internetseite ists auch im Angebot. Kann es nur jedem weiterempfehlen, da ich denke es kommt super an. Habe sonst noch nie Komplimente für mein Parfum bekommen, aber dieses fällt fast jedem auf :-)
In den Flasche sind 100ml und es hält recht lange.
Schnuppert einfach mal bei Karstadt ;-)
XOXO

Kommentare:

  1. :) es ist kein Kleid, es ist ein Oberteil mit Trägern, das ist so n No Name ding vom letzten Sommer .. also aus so nem Billig Laden ich weiß nicht ob das ne Kette ist, aber Olida heißt der Laden.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip. :) Schönes persönliches Blog hast Du hier.

    AntwortenLöschen
  3. liiiiiiitchi.. ich liebe litchis *.*
    haha, ich würde bestimmt die ganze zeit an dir riechen, wenn wir uns treffen würden und du das parfüm trägst xD

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich morgen gleich mal dran schnuppern ;) Bin nämlich auf der Suche nach nem guten neuen Parfüm.

    AntwortenLöschen
  5. hallo! vielen lieben dank für deinen kommentar und auch dankeschön fürs verfolgen! :-)

    mcr zu ihrer besten zeit? haha ja, das mag sein x-D aber da das damals mein erstes konzert überhaupt war, hab ich (obwohl ich ganz vorne stand) eher wenig mitbekommen weil ich so aufgeregt/wurschtelig/whatever war, haha.

    und OMG, ein parfum, das nach litchi riecht? ich bin gerade sehr begeistert ;w;

    AntwortenLöschen
  6. Da werde ich bei Karstadt mal nach gucken....das design ist auf jeden Fall sehr ansprechend finde ich :)

    AntwortenLöschen