Follower

Samstag, 26. Februar 2011

Momentanes Lieblingsschnäppchen

...ist dieses Shirt (Vero Moda)!


Von 39,95(!!!) auf 9,95 reduziert! Der Wahnsinn oder?;-) Hab es mir gekauft da es so toll zu meinem Thomas Sabo Perlenarmband passt ;-)
Die Moral von der Geschichte: Bei Vero Moda und Only nur im Sale kaufen ;-) Die Sachen werden ALLE irgendwann reduziert und ich weiß nicht wie oft meine Sis und ich uns schon geärgert haben. Zudem sind sie von der Qqualität den Ursprungspreis einfach nicht wert! 39,95 für das Shirt?! Ja es ist schön, aber das wäre doch zu weit gegangen und mein Armand hätte auch auf seinen neuen Freund verzichten können ;-)

Wir feiern jetzt mit der Familie ein bisschen meinen Geburtstag nach und dann gehts ran an die Lernerei! Jetzt kommt das ganze PC-Zeug und wie ihr vll an meinem Layout erkennen könnt, bin ich nicht so das große Talent...

Genießt das Restwochenende!
XOXO

Kommentare:

  1. wie süß; danke für's verfolgen ;)

    mir gefällt dein blog sehr! .. und ein schönes
    t shirt übrigens (:

    AntwortenLöschen
  2. is das nich die pure motivation, wenn an in den tiefen der shopping malls so tolle schnäppcen findet <3 :D :D

    liebe pur!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja mal der Hammer...es sieht echt edel aus. Aber 40 € hätte ich dafür auch nicht ausgegeben. Der Preis ist wirklich happig!!!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag....was habt ihr schönes gemacht?

    Und by the way ich finde dein Layout total schön. Passt doch :)))

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist echt ein schnäppchen und sooooo süüüß *-*

    x

    AntwortenLöschen
  5. find das shirt voll schön, und dann noch zu dem Preis ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ja die haben sich alle total gefreut! :)
    Dein Shirt ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  7. das ist richtig schöööön *_*

    AntwortenLöschen
  8. das mit vero moda & only stimmt, ich kauf da auch nur im sale ein.. und das tshirt ist ja mal ein echter glücksgriff...

    wunderschöner blog übrigens!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. tolles shirt.:D steht dir sehr!(Y)

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh magste auch DSDS?Ich habe mir gestern noch die Wiederholung angesehen weil ich ja Spätschicht hatte,und habe auch nicht in den Videotext geschaut um zu wissen wer rausgeflogen ist. Ich habe brav bis 4 Uhr geguckt :D Und ich freue mich echt das Sarah draußen ist.Klar kann sie toll singen aber manschlich gesehen war sie nicht die Größte. Ich bin mehr Team Nina :D Und Sebastian Wurth war meiner Meinung nach gestern der Beste mit. Wen magst du denn ganz besonders und wen nicht?Und wen fandest du gestern besonders gut!?!

    Und danke dir....es freut mich echt das dir mein Blog gefällt und das du ihn nicht langweilig findest. Ich versuche ja zwischendurch mal die Themen ein bißchen abzuwechseln um nicht zu eintönig zu wirken. :) Damit hast du meinen Tag gerettet. Find ich echt lieb von dir.

    Ich bin nun auch neue Leserin von dir :) Und habe mich gleich mal eingetragen. Du hast auch einen sehr tollen Blog der nicht langweilig werden kann weil du immer über was anderes berichtest :))))) <3333

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen wundersüßen kommentar X')

    die tasche fand ich in rot auch schön =D ich hätte sie gern in allen farben gehabt.. freut mich, dass dir mein blog gefällt.. =) das macht mich sehr glücklich!

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Vero Moda kommt jetzt auch zu uns. Darüber freue ich mich schon (;

    AntwortenLöschen
  13. WOW bin richtig neidisch! sieht schön aus.
    vero moda macht immer bessere sachen :)

    AntwortenLöschen