Follower

Dienstag, 8. März 2011

me as black swan

Allehh Hopp ihr Lieben,
ich bin froh, dass die Faasend/Karneval/Fasching (und wie es auch immer in verschiedenen Regionen Deutschlands gennannt wird) rum ist!
Dieses Jahr bin ich eher aus Gruppenzwang mitgegangen und fand es echt furchtbar. Irgendwie ist das nichts mehr für mich. Verkleiden schön und gut, aber die Musik und die auf einmal ach-so-lustigen Menschen haben mir nicht so zugesagt. Vor allem: lief bei euch dieses Jahr auch fast ausschließlich Musik von den Atzen? Ich bin mir vorgekommen wie im falschen Film, vor allem, als die älteren Generationen auch noch total auf diese Musik abgefahren sind!:D Hammerhart!;-)
Gestern, am Rosenmontag, ging ich als Black Swan. Ist mir nich sooo gelungen, aber hatte auch nur eine halbe Stunde Zeit mich fertig zu machen :/ Sonntag war ich als Cowgirl unterwegs und Donnerstag als 20iger Jahre Frau. Das letzte hat mir persönlich am besten gefallen, aber hab von beiden Tagen keine Bilder :/



Meine Beste!=) Mit ihr gehe ich gleich los shoppen und lecker ins Vapiano essen! Freue mich riiiiesig!:-)
In dem Sinne gehe ich mich jetzt fertig machen:-)

Wie war eure Faasend/Karneval?

XOXO

Kommentare:

  1. ich finds cool!
    Karneval muss man doch lieben :D

    AntwortenLöschen
  2. love your make up! it's amazing!

    wanna follow each other?

    winterbag.blogspot

    AntwortenLöschen
  3. hihi, du armes :D
    aber so süß dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. hab schon ne andere bloggerin gesehn, die sich als black swan verkleidet hat :D dein kostüm gefällt mir aber besser! :)


    liebe grüßee :)


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. allerdings! Dankeschön :)

    Und Hammer Kostüm!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du hast das toll hinbekommen dich als Black Swan zu schminken. Dafür das du nur eine halbe Stunde Zeit hattest ist es doch gut geworden. :)

    Also Nina ist wieder dabei ABER sie hat heute erst noch eine Untersuchung und die müssen dann ihr OKAY dafür geben. Ich hoffe es wirklich sooooo sehr :( Will Nina wieder dabei haben!

    AntwortenLöschen
  7. ja das armband ist richtig toll.
    siehst toll verkleidet aus.
    xx

    AntwortenLöschen
  8. ich hab für beide zusammen gezahlt :)

    ´lg

    AntwortenLöschen
  9. wow, dein kostüm ist der kracher!! sieht echt genial aus! ne freundin von mir hat sich dieses jahr auch als black swan verkleidet, sie hat 2,5 h allein an der augenpartie gesessen - hätt sie fast nicht wiedererkannt ;)

    die schuhe sind echt unbequem, aber auch so schöön...ich leg mir immer ledersohlen rein und zieh sie nur an, wenn ich nicht arg viel laufen muss (zum shoppen auf jeden fall ungeeignet ;))
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ha, ha so ging es mir aber auch...mag das überhaupt nicht. aber ich habe meine mädels schon länger nicht mehr gesehen und bin dann einfach mal mitfeiern gegangen. naja, war aber wie ich erwartet habe nichts besonderes :)

    AntwortenLöschen