Follower

Mittwoch, 2. Februar 2011

What's in my bag?

Hallo ihr Lieben,
momentan bin ich etwas angeschlagen, da Schnupfen, Husten und ein gemeiner Ausschlag um meine Atemorgane mir das Leben mehr als nur zur Hölle machen. Das noch in der Klausurzeit - sehr toll! Da fällts einem doppelt so schwer sich durch Gesetzestexte und Computerprogramme zu quälen...(ich studiere weder Jura noch Informatik- auch wenn ich mir im Moment echt so vorkomme!) BWL ist halt vielseitig ;-)
Nuuuun kommen wir jetzt zum eigentlichen Teil des Posts;-)
Bin ja der totale Taschenjunkie und ohne meine Tasche fühle ich mich immer wie nackt, da so alles überlebenswichtige drin ist. Ich trag auch selten Clutchs oder allgemein kleine Taschen mit mir rum, auch wenn ich weggehe- passt halt nichts rein^^
Hier ist mein Tascheninhalt *trommelwirbel* -tadaaaaa:


Geldbeutel und Schlüssel sind immer dabei- glaub das ist bei jedem so, egal ob Mann oder Frau. Die meisten Menschen können ohne ihr Handy nicht leben, aber bei mir ist es jetzt nicht soo lebensnotwendig. Also kann auch gut drauf verzichten:-) Dann muss immer ein Lippenpflegestift dabei sein und Creme. Ganz besonders im Winter! Dank meiner Erkältung jetzt auch Hustenbonbons und Tempos (fehlen jetzt, da ich alle verschnuddelt hab^^) Handschuhe und Regenschirm je nacj Wetterlage. Was zu trinken muss bei Shoppingtouren dabei sein genauso wie was zum naschen:-) Ein Kartenspiel is dank meinem Freund auch in jeder Handtasche, damit wir spielen können sollte es mal langweilig werden ;-) Parfum, Deo und Desinfektionszeug sind besonders an heißen Sommertagen (vermisse euch!) ein MUSS! Meistens fliegen noch tausend Kassenzettel und Kontoauszüge durch die Tasche, aber pssst ;-)
Das wars dann soweit von meinem Tascheninhalt. Hoffe hab niemanden gelangweilt:-)

Ich ess jetzt schnell was und düse dann zur Uni.Hoffe Frau Motivation taucht in der nächsten Stunde auf.

Goodbyee<3 

Kommentare:

  1. Mir geht´s genauso, ich würde nie mit einer Clutch auskommen :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  2. Mein Faible sind auch große Taschen - je größer desto besser :o) Habe auch nur eine Hand voll kleinerer Vertreter, aber manchmal gehn große Taschen einfach gar nicht: Konzerte, Hochzeiten...

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für deine Information!
    Mal sehen was ich machen werde, muss mich noch ein wenig rumschauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünschte ich brächte auch so wenig unterwegs.. aber wenn ich nicht 10000000.. schminksachen dabei hab krieg ich panik =D
    love your blog =) hab dich gefollowed..
    schau doch mal auf meinem blog vorbei wenn du Lust hast.. und wenn er dir gefällt kannst du mich ja zurück followen ;) kisses

    http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen