Follower

Freitag, 4. Februar 2011

Sowas wie Nostalgie

Hello Ladies,
guckt mal was ich ausgegraben habe:


Und nein, nicht das Jahr 2005 lässt mich in Erinnerungen schwelgen, sondern "Suger". Kennt jemand noch die Zeitschrift? Damals hab ich sie sotal gerne gelesen und mich besonders auf die Extras gefreut :-) Da kam die Frage auf, ob es sie überhaupt noch gibt und nachdem ich in einigen Zeitungskiosks und am Bahnhog geguckt habe war klar - nööö ist abgesetzt worden :(
Schade eigtl, fand es war für Teenies ne tolle Zeitschrift. Hab festegestellt, dass es die Yam und diverse andere auch nicht mehr gibt. Was lesen die Kinder/Teenies heute? Gibt es überhaupt noch die Micky Maus oder Wendy oder wächst man in diesem Jahrtausend mit Facebook und Promiflash auf? ;-)
Irgendwie schade...
Goodbye:)

Kommentare:

  1. Teenies lesen keine Zeitschriften mehr sondern spielen mit ihrem I Phone :D Vielleicht ja noch über ein Wendy App :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Sugar, Yam, Micky Maus und Wendy waren tolle Zeitschrift X)
    Die Bravo gibt es jedoch noch ;D

    Ich habe mich erst vor ein paar Monaten bei Facebook angemeldet und dann schau ich rum und sehe 12-Jährige bei Facebook,mit Iphone und sonst was..

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen