Follower

Samstag, 5. Februar 2011

Douglas

Hello Ladies,
kennt ihr das auch? Wenn ich gan gestresst bin und mir alles irgendwie über den Kopf wächst muss ein kleiner Muntermacher her ;) Wenns nur ein Päckchen Kaugummis oder ein Haargummi ist. ;-)
Gestern war mal wieder so ein Tag. Der Lernstress nervt mich gewaltig und wirklich Zeit zum lernen hab ich auch nie und stecke noch in meiner Winterwetterdepression.
Aus diesem Grund stattete ich gestern auf dem Heimweg Douglas einen Besuch ab und nahm diese kleinen Schätzchen mit. Sie sind zwar aus der Fall Collection, aber genau meine Farben und für mich das ganze Jahr über perfekt:) Fehlt nur noch ein schöner Corallton;-)




Jetzt lese ich mich Wweiter durch die Interessante Welt des Wwirtschaftsrechts (bäh) und dann kommt meine Beste :-)
Ablenkung, juhuuu!!!
Schönen Samstag wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. darfst du. den schal hab ich mir im sommer bei h&m geholt :)

    AntwortenLöschen
  2. me ha encantado el post!!
    tiene un estilo y una luz preciosa...
    te seguiré muy a menudo..un besazo enorme wapisima!!!!
    =D

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farben <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der reckte Lack auf dem zweiten Bild sieht in der Flasche schonmal echt super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farben sind wirklich cool! Besonders das rot!
    Ja das sagen voll viele, dass ich ihn ähnlich sehe. x) Dankeschön für's kommi! :)

    XX,
    CK von
    ______________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ______________________

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare farben! neid!

    schau doch mal vorbei:
    http://tobienlp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohh..die Farben sind richtig toll!:)

    AntwortenLöschen