Follower

Dienstag, 8. Februar 2011

Kokowääh

Guten Abend ihr Lieben,
 ich war neulich im Kino und bin total verliebt in den Film.
Jaaaa Till Schweiger spielt mal wieder die selbe Rolle - doofer Machoarsch, der Eine nach der Anderen abschleppt, bis etwas sein Herz berührt und er zum Schmusesoftie wird. Aber bei mir ziehts :P Dennoch geht mein Lob an die kleine Emma Schweiger, die einfach nur bezaubernd und lustig war. Absolut zum knutschen und hat den Film erst zu dem gemacht was er ist. Die sypatische Art hat sie aber von ihrer Mama ;-P
Wenns Wetter euch deprimiert und eure Lernsachen euch suizidgefärdet machen - ab ins Kino es lohnt sich! Wie haben alle Tränen gelacht und könnte mir den Film noch 100x angucken :)


Gute Nacht :*
 

Kommentare:

  1. den sollt ich mir auch mal anschauen! :)
    hört sich aufjedenfall gut an :D

    AntwortenLöschen
  2. OH ich will den Film auch noch sehen:D Vielleicht dieses Wochenende;)

    Schau doch mal vorbei:D

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. oh ja emma ist sooooo süß!
    will den film evtl auch noch sehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesen Film zwar noch nicht gesehen aber ich werden ihn mir auf jeden Fall angucken.ich hab mal eine Frage ist diese Film auch was für Jungs oder sollte man lieber ein Mädels Kino Abend machen?

    AntwortenLöschen