Follower

Donnerstag, 10. Februar 2011

Sum 41

Heyyy Ho Ladies,
gestern war ich auf dem Sum 41 Konzert und es war supertoll! Ich höre die Band seit Jahren und liebe die Lieder. Sie passen einfach auf so viele Situationen :-) Einige von euch kennen vielleicht den Sänger, da er de Exmann von Avril Lavigne ist ;)
Es wurden genau meine Lieblingslieder gespielt (ist bis jetzt auf keinem Konzert der Fall gewesen und ich war enttäuscht:D) und deryck super sypatisch und gar nicht abgehoben.
Leider fand ich die Rahmenbedingungen etwas blöd.. es war total überfüllt und einige sehr nervige Leute da -.-
Bei meiner Statur steh ich meistens eher bedeckt hinten und guck mir alles in Ruhe an, aber irgendein Idiot hat gemeint er müsste hinten rumschbsen, weil er sich nicht nach Vorne getraut hat...grrr nervig! Mussten auch ewig warten bis Sum 41 nach der Vorband losgelegt haben und in einem überfüllten Raum mit gefüllten 40Grad Innentemperatur ist das nicht so angenehm gewesen :/
Aber es hat sich gelohnt und für Sum 41 würde ich es immer wieder machen :)


Kann euch nur empfehlen euch einige Songs von ihnen anzuhören. Z. B. Pieces dürfte vielen gefallen :)

In dem Sinne Enjoy it!;)

Kommentare:

  1. lieben Dank für deinen Kommentar. Ich find dich grad unglaublich sympathisch <3

    AntwortenLöschen
  2. wuah wie lang deine haare geworden sind!!!
    wo warste die denn gugen?

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß beim besorgen :)
    meintest du damit das was ich auf dem bild hatte ?

    :)

    AntwortenLöschen
  4. danke <3<3<3<3
    ich folge dir jetzt erstmal :)
    Ja genau das ist von H&m! Dann musst du dein Kostüm aber mal posten :) wo genau kommst du denn her?

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm Mitten aussm Rheinland(zwischen Düsseldorf und Köln) deswegen freu ich mich auch schon so sehr auf Karneval :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!

    &Dankesehr. Ja, das mach ich mal (:

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Darüber habe ich auch schonmal nachgedacht. Aber es eigentlich einfach:
    Ich habe ganz neu angefangen. Ich bin weder in einem Netzwerk wie lookbook angemeldet gewesen, noch habe ich meine 300 facebook-"Freunde" darüber informiert, dass ich jetzt blogge (aus gutem Grund - darüber wird es nochmal einen Post geben ;) ). Desweiteren denken viele: So wenige Follower? Das spricht ja nicht besonders für den Blog - sogennante Mitschwimmer.

    Aber ich bin zuversichtlich, ich versuche immer besser zu werden und ich bin auch schon sehr zufrieden mit der Qualität der Posts. Die ersten 500 zu knacken ist schwierig, aber auch nicht essentiell. Ich freue mich aber trotzdem über jeden neuen Leser.
    Also lieben Dank fürs Followen :*

    Grüße,
    Joleena

    AntwortenLöschen
  8. I'm so sorry:
    Die Hose habe ich bei Zara gekauft. Aber es ist schon ewig her.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Ich find deinen blog sehr süß! :)
    Deine Bilder sind toll!

    Liebste Grüße ;*

    AntwortenLöschen