Follower

Sonntag, 13. Februar 2011

So langsam reichts aber auch...

Ich tausche


Gegen


Weil die liebe Jojo mich dran erinnert hat;)
In meinem Zimmer siehts aus als würde der halbe Regenwald in Papierverarbeitung rumliegen...und das alles muss ich lernen :( Am Dienstag steht die erste Klausur an und bitte alle Daumen (und am besten noch Zehen!) drücken. Brauch alles Glück was man kriegen kann ;)

Küsschen

Ps: Hab die Bilder gerade schnell mit der kleinen Digicam gemacht. Ich finde es ist ein krasser Unterschied zu der Spiegelrefelx!

Kommentare:

  1. hehe, ich sitze gerade mit dem Buch hier!
    Die Gesetzesbücher hab ich jetzt mal aus meinem Blickwinkel verschwinden lassen ;) Ich bin froh wenn Dienstag rum ist

    küssschen
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben Dank, dass ist aber lieb;)
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Klausur...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir die daumen :)! Ist das Carrie Tagebuch gut ? also lohnt es sich es zu kaufen ? :D

    AntwortenLöschen
  4. haha guter tausch!
    wie ist das buch denn???

    AntwortenLöschen