Follower

Dienstag, 15. Februar 2011

Even if the sky is falling down

Heyy Ladies,
hab momentan Down von Jay Seab als Ohrwurm und geht mir nicht aus dem Kopf iwie...hör beim Autofahren zu viel Radio glaub ich ;D
Heute hab ich die erste Klausur geschrieben und die Bücher aus dem letzten Post können jetzt mal in die hinterste Ecke verbannt werden! Bin mir echt vorgekommen, als würde ich Jura studieren..bäääh.
Die Nächste folgt leider schon am Freitag und hab den Mittag soo Kopfschmerzen und Mädchenaua gehabt, dass ich wenig lernen konnte:/ Gleich kommt mein Freund und es wird erst mal "The big bang theory" geguckt. Meine momentane Lieblingsserie:) Kennt und guckt sie noch jemand von euch?
Hier noch ein Alltagsoutfit:

Schal:H&M, Strickweste: Primark, Tubetop: Takko; Top: NoName, Kette: Six

XOXO

Kommentare:

  1. thanks for your comment (:
    cute photo!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit, ich liebe den Schal! :)
    Viel Erfolg noch beim Lernen!

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  3. konzertkarten sind echt was tolles ja! Aber leider sind zZ keine konzerte wo wir hinwollen. HIER nach fr kommen eh nicht so die tollen akts. Und ob das hip hop open festivall dieses jahr ist steht auch noch in den sternen Ö_Ö
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöön (:

    Nein nein ich wohne zwar in Saarbrücken aber ich studiere nicht, ich bin noch schülerin ;D

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus:)
    http://philosophoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen