Follower

Samstag, 29. Januar 2011

Forever feels like home

Hey ihr Lieben!
Ists bei euch auch so eisig kalt? Ich vermisse den Sommer jeden Tag mehr und würde so gerne verreisen. Hab totales Fernweh, besonders wenn ich am lernen bin und alles einfach nur gaaaanz furchtbar finde --->Klausurphase. Schlimmste Zeit des Jahres!
Minigeldbeutel: Accessorize: 3,75€

Achtung Ladies: bei Accessorize gibts im bis zu 70% Rabatt!!!

Morgen werde ich mir die Haare färben. Wird erst mal eine Tönug sein, da die Farbe einen Rotstich hat und ich mal abwarte, ob es mir gefällt und steht und vll wirds dann nächstes mal auch noch nen tick roter;) Hab Lust auf eine Veränderung, aber schwarz hatte ich jahrelang und blond ist nicht so meins, daher probiere ich jetzt mal etwas rötlicheres!:)


Genießt den Samstag Abend!

<3

Kommentare:

  1. Die Geldbörse sieht toll aus !
    netter blog :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich will das Ergebnis auf jeden Fall sehen ♥

    http://jobettyb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich finde das wetter auch ganz schrecklich, so langsam könnte es mal wieder warm weden :)

    liebe grüße
    http://swallowseverywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!:)

    Erst einmal ein lieben großes "Dankeschön!" fürs Kommentieren auf meinem Blog.:)

    Mh... deine Frage kann ich - um ehrlich zu sein - nicht wirklich beantworten. Daim habe ich vor gaanz langer Zeit mal gegessen, aber ich behaupte einfach mal, dass der Geschmack von der Schokolade schon relativ gut herauskommt.
    Tipp: Benutze 2 abgefüllte Päkchen für einen Becher, dann ist der Geschmack intensiver - äh, daim-iger.;)

    Toller Blog. Werde gleich mal verfolgen.

    Und: Bin auch neugierig, wie die neue Haarfarbe bei dir ausschaut. Hatte meine Haare auch vor Kurzem noch rot gehabt. Trauere dieser Haarfarbe jetzt noch hinterher...:/

    Grüßele aus dem Norden!:)

    Eléonore
    http://rubensnightmare.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. und wie ich auf den anderen fotos sehen konnte, war der farb"versuch" ein voller erfolg.
    ich bin auch seit ca. 1/2 jahr von hellbraun auf dunkelbraun umgestiegen und hab es noch nicht 1 sekunde bereut.

    ps: schöner blog <3

    AntwortenLöschen