Follower

Montag, 3. September 2012

Was bisher geschah (Instagram)

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach über einem Monat Blogabstinenz zu Wort. Im Moment steht die Bachlorarbeit an erster Stelle und wenn sie geschrieben ist, werde ich hier definitiv wieder aktiver werden.
Es liegen noch einige Sachen bereit, die ich euch noch zeigen und vorstellen möchte und ein neuer Blog mit einem ganz anderen Themenfeld ist in Planung. Mehr dazu verrate ich noch nicht, aber es wird unterhaltsam und die Idee hat bisher jedem gefallen :-)

Nun einige Instagrambilchen der letzten Zeit.
Hinterlasst mir eure Nicknamen und followt mich remembernsmile

Ich wurde zur nerdy Brillenschlange


Immer nur Fachbücher sind ja öde



Kochen wird manchmal überbewertet



Bachlorarbeit VS Sonnenschein


Habe meine Bachlorarbeit im Colloquim vorgestellt. 3 wundervolle Jahre Studentenleben sind somit vorbei. Mein liebster Präsentations- und Lernpartner


Ich hatte viel Spaß mit meiner Mitbewohnerin


Ich war kurz in Kroatien


Non-Instagram, aber auch ein tolles Erlebnis. Das Blogger Fleet Meet in Düsseldorf. Vor allem über das Kennenlernen meiner wundervollen AMAZING croatian sensation Tina habe ich mich sehr gefreut!!!:-)





XOXO anja

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder auf dem Blog :)

    schau mal auf meinem Blog vorbei da hab ich dich getaggt ;)
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und super BLog! Mag deine Brille.

    Lass dir mal nen lieben Gruß aus Wien da! :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen