Follower

Montag, 30. Juli 2012

Summertime...

... and the livin is easy.

Wäre es, wenn nicht die Bachlorarbeit wäre. Aber im Kampf Sonnenschein VS Studienabschluss gab es vergangene Woche einen klaren Punktsieg für den Sonnenschein.
Am Rhein abhängen, im Park grillen und am See entspannen ist doch einfach schöner.
Und schreiben kann ich am besten unter Druck. ;-)




XOXO anya

5 Kommentare:

  1. wow das outfit ist super schön, ich will auch so eine Sonnenbrille fällt mir gerade auf :D LG MARIA♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, fand dich auch sympatisch, zumal wir ja der gleichen Meinung waren,was das unkreative Bloggercafé angeht ;)
    Bis bald mal, LG Korinna

    AntwortenLöschen
  3. dein Rock gefällt mir sehr gut...
    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! :)
    Tolles Outfit. Gefällt mir

    AntwortenLöschen