Follower

Dienstag, 29. Mai 2012

Instagram

Hola Chicas!

Ich glaube meine Gebete würden erhört und seit einiger Zeit gibt es Instagram auch für Android. Es macht mir richtig Spaß Alltagsquatsch festzuhalten und ich freue mich schon drauf in ein paar Monaten zu gucken, was ich alles gemacht/gegessen/getragen habe. Ein tolles Bildertagebuch einfach.
Für alle, die mich verfolgen wollen: Ich heiße dort remembernsmile.

Klares Statement, oder?

Meine neuen Lieblingsschuhe <3

Vapiano, yummi!

Ich liebe Gänseblümchen!

Beste Mitbewohnerin<3

Ich mache die besten Pencakes :-)

Mein Lieblingspulli von Zara.

Outfit.

Seid ihr auch bei Instagram? Hinterlasst mir eure Namen dort - freue mich auf eure Bilder!

XOXO anja

5 Kommentare:

  1. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich mir Insta auch besorgen muss. Hab ebenfalls Android.
    Der Pulli is schön, sieht total flauschig aus.

    LG, Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, du hast mir ein Kommentar hinterlassen, dass ich dich an eine Bloggerin Lydia Lucie erinnere...das würde mich ja mal interessieren :)

    Ist es die Bloggerin unter Deiner folgenden Bloglist?

    LG
    Marii

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sie ja die roten Pumps. Sehen echt toll aus. Lieben Dank für den Tipp!
    Mich findest du auf Instagram unter caroooolyne (man beachte die 4 o's).

    Hast eine neuen Leserin auf deinem Blog!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind meega!!! *-*

    AntwortenLöschen