Follower

Sonntag, 22. April 2012

Volumen, Baby!

Hallo Ladys,

ja auch als Marketingstudentin falle ich hin und wieder auf die Tricks und Verlockungen der Werbung rein. Frau Klum wedelt hocherotisch mit ihrer voluminösen Mähne rum und schwört auf dieses Puder. Ich mit meiner runderhängenden Matte a la Kelly Family denke "oh jaa will ich auch". Ab zu DM und rein ins Körbchen damit. Ehrlich gesagt habe ich mir wenig von dem Zeug erhofft aber viel erwünscht.
Die große Überraschung: es ist genial!!!
Heidis Frisur kriege ich nicht hin, aber meine Haare haben tatsächlich dadurch Volumen und sehen voller und wilder aus!
Der einzige Nachteil ist, dass die Hände nach dem Auftragen ganz trocken sind. Finde ich persönlich ganz ecklig. Aber was tut man nicht alles für seine Traumfrisur?;)


XOXO anja

Kommentare:

  1. ist ja toll, dass das volumen powder wirkt :)) Ich hab das von got2b und war mega enttäuscht. :/ vielleicht sollt ich dann doch mal das von taft probieren. :D

    LG xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  2. ooh echt es wirkt? :) muss ich mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich einen Menschen in der Blogger-Welt inspiriere ;)

    Nach diesem Puder suche ich schon überall! Bei uns gibt es das nicht... Die Frankfurter haben Volumen anscheinend nicht so bitter nötig ;)

    AntwortenLöschen