Follower

Sonntag, 22. April 2012

I HEART DÜSSELDORF!

Darf ich das als Kölnerin überhaupt so laut sagen?;-)
Ich mag Köln wirklich, aber mein Herz schlägt (neben Hamburg) ganz klar für Düsseldorf. Auch wenn mir die Schickimikimenschen am Hafen doch leicht unsympatisch sind und ich als Louis-Vouiton-Handtaschenlose eher zu den Ausenseitern gehörte.Großes Dislike an die Hochnäsigkeit!
Meine liebe Schwester war mich das Wochenende mit ihrem Freund besuchen und haben einen kleinen Abstecher zu unserer Verwandschaft in der verfeindeten Stadt gemacht.







Wie war euer Wochenende?


XOXO anja

PS: Ich habe seit gestern Internet und bin wieder zurück!;-)

Kommentare:

  1. hättest mich besuchen kommen müssen. wohn nur paar minuten von Düsseldorf entfernt:D

    AntwortenLöschen
  2. Neu-Kölnerin - seit wann das? :))) aaarw, komm mich besuchen in Ddorf - oder ich besuche dich :))

    schreib mir doch mal ne mail: amourdesoi@web.de :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen