Follower

Freitag, 6. April 2012

Outfit 06042012

Hallo meine Lieben,

seit gestern Abend bin ich wieder im Saarland und habe ENDLICH Internet!!! In Köln lässt 1&1 sehr auf sich warten und ich warne euch: wählt wenn ihr vor der Entscheidung bezüglich eines Internet-/Telefonanbieters steht NICHT 1&1!!! Die reinsten Betrüger!
Nunja genug Dampf abgelassen :-)
Ich freue mich auf schöne Ostertage, leckeres Essen von meiner Mamita, meine Family, Freund und Freunde!

Mein heutiges Outfit an diesem doch überraschend sonnigem Tag:


Rock: C&A (danke Schwesterherz!), Shirt: H&M, Schuhe: Tamaris, Armband: Flomarkt, Tasche: Geschenk

Was macht ihr über die Feiertage?

XOXO anja

Kommentare:

  1. wow das outfit ist cool, nicht so gewöhnlich aber dennoch toll. ILIKE ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja von 1&1 hab ich auch nur schlechtes gehört! Süßes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich super schönes Outfit! Toller Rock und tolle schuhe!! Und dein graues Shirt passt perfekt dazu!! Wie ich finde seeehr gelungen dein Outfit!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen