Follower

Sonntag, 25. März 2012

Tako or toss

Hallo meine Lieben,

Ich habe mich mitlerweile ein wenig in köln eingelebt und hoffe euch geht es auch gut. :)
Leider habe ich immernoch kein Internet und streite ein wenig mit meinem netten Anbieter herum...der übliche Stress. Aber am 30ten soll mein Schaltungtermin sein und ich bin back im net ;-)
Ich bin ja ein riesen Fan von Bershka seit ich den tollen Laden in Metz entdeckt habe. Umso größer war die Freude, als ich ihn in Köln gesehen habe.
Dieses süße Kleid wanderte in meine Einkauftüte und ich weiß noch nicht so recht ob es auch einen festen Platz auf meiner Kleiderstande kriegt.
Eure Meinung ist gefragt



Kommentare:

  1. ich würd sagen take leider sind die Bilder so klein. Ich hoffe dir / euch gehts gut <3

    AntwortenLöschen
  2. also so weit ich es erkennen kann, schreit es nach "take" :) sieht süß aus!

    AntwortenLöschen
  3. soweit ich es erkenne, würde ich auch "take" sagen :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. wie meinst du das mit "kleine schwester"`? :D:D:*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!

    Liebe Grüße!
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. von den fotos ausgehend gefällt mir das kleid sehr gut an dir :)
    liebe grüße xx,
    franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall behalten, schaut zuckersüß aus :D

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgst :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de

    AntwortenLöschen