Follower

Dienstag, 17. Januar 2012

ASTRONAUT

Hey ihr Lieben,

ich wurde von Astronaut getaggt und beantworte euch mal die Fragen.
Ich widersetze mich allen Regeln und jeder der Lust hat, soll sich die Fragen schnappen und mitmachen.


1. Seit wann bloggst du?
Seit ungefähr genau einem Jahr.
 
2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Puhh...alles worauf ich Lust habe. Lecker essen gehen, ins Theater/Kino gehen, manchmal die Nacht durchfeiern, mit Freunden treffen, schlafen, lesen... Kann mich nicht festlegen :D

3. Lieblingsreiseziel?
Hamburg!!!
 



 
4. Was willst du machen, bevor du stirbst?
Ganz viel Reisen!!! Beruflich viel erreichen, eine Familie gründen... eigtl die ganz normalen Sachen.
 
5. Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?
 Mama, Papa, Geschwister, Freund, beste Freundin, Rest meiner Familie... sich für eine Person entscheiden geht glaub ich kaum... 


6. Was ist deine Lieblingserinnerung aus deiner Kindheit?
Puhh da fällt mir eigtl jetzt nichts Besonderes oder Spektakuläres ein. Aber als ich damals ein Tamagotschi bekam war ich total happy, weils eine Art Haustierersatz war :D Leider hat mein Cousin dann die Knöpfe abgebissen und es ist gestorben :(

7. Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?
Deutsch und Englisch fand ich meistens ganz toll. Religion bei manchen Themen auch. Auf der Fachoberschule mochte ich Wirtschaftslehre und die Informatikfächer sehr.

8. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Schwarz, weiß, grau, lila. Aber je nach dem mag ich auch andere Farben ganz gerne. Das ist total stimmungsabhängig. 

9. Lieblingsfilm?
Engel und Joe, My Girl, Charlie und die Schokoladenfabrik, Little Miss Sunshine, Thank you for smoking, Hangover....

10. Lieblingsblog?
Ich habe ganz viele Lieblingsblogs, aber am meisten freue ich mich wenn ich neue Posts von http://taza-and-husband.blogspot.com/ sehe!!! Zuckersüß einfach nur vor allem das Baby!:-)
11. Was kannst du gar nicht leiden?
Aus aktuellem Anlass: Menschen, die nicht wirklich teamfähig sind, keine Kritik vertragen und sich in den Mittelpunkt stellen. Petzen gehen auch nicht. Und ich hab auch eine Abneigung gegenüber Tomaten :D

XOXO anja

1 Kommentar:

  1. Habe gerade mal bei deinem Lieblingsblog vorbeigeklickt und ich bin ganz begeistert von dem Blog und dem Baby und allem :) Danke für den Tipp ;D

    AntwortenLöschen