Follower

Samstag, 14. Januar 2012

14012012

Hey ihr Lieben,

morgen (okayy wenn ich auf die Uhr gucke eher nachher) gehts zu meiner ersten Wohnungbesichtigung nach Köln.
Bin total aufgeregt und neugieirg wie die Wohnung aussehen wird. Die Gegend scheint nicht die Beste zu sein und das Highlight soll die Kläranlage darstellen, aber ich bin ganz zuversichtlich und drücke mir und meiner baldigen WG-Partnerin die Daumen.
Wenn wir schon unser "geliebtes" Saarland verlassen und endlich in eine Großstadt ziehen, muss alles passen.
Ich freue mich schon sehr auf März und den ganz neuen Lebensabschnitt. Ein tolles Praktikum, die erste eigene Wohnung und das Ende meines Studiums (bzw der Vorlesungszeit).
Aber ich bin auch traurig, denn noch fällt es mir nicht soo leicht als erstes Vögelchen daheim das Nest zu verlassen. Werde viele Leute und auch die langweiligen Vorlesungen vermissen, aus denen wir immer das Beste gemacht haben.
Seid ihr manchmal auch geschockt wie schnell die Zeit doch vergeht?


Shorts: Vero Moda; Cardigan: Mango;  Shirt, Strumpfhose: H&M; Schuhe: Tamaris; Overkneesocken: Primark

XOXO anja

Kommentare:

  1. ich wünsch dir alles gute für die zukunft :)

    siehst klasse aus...vorallem die strumpfhose hats mir angetan :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß heute! drück die daumen, dass was dabei ist!

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit :))

    LG*

    & schau auch mal bei mir vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen