Follower

Samstag, 3. Dezember 2011

"Willst du auf eine Beerdigung?"

Fragte mein Freund als ich gestern Abend in diesem Outfit beim ihm auftauschte. 
Ok es ist wirklich etwas zu schwarz geraden, aber ich mags!

Kleid: Mango, Tasche: New Yorker; Schuhe, Overkees: Primark; Armbänder: Pimkie

Hab ich euch schon meinen Adventskalender gezeigt?
Liebevoll von meinem Freund verpackt ;-P
Aber der Inhalt war bis jetzt toll, habe mich jeden Tag gefreut und die Mühe dahinter gesehen :-)


XOXO anja

Kommentare:

  1. Der Adventskalender sieht interessant aus :D

    AntwortenLöschen
  2. hahahahah dein Adventskalender ist total geil :D

    freu mich auch auf Dienstag :)

    AntwortenLöschen
  3. nur schwarz kann acuh sehr edel aussehen, muss ja keine beerdigung sein! ich mags auch :D
    der adventskalender ist zwar interessant ^^ verpackt, aber wer kriegt heutzutage schon noch einen adventskalender von seinem freund ?! ich finds top! :D

    PS: Gewinnerin Nr 1 hat ihr Paket bereits erhalten, kam deins auch schon an?!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich mag sehr gerne nur schwarze Outfits :)

    AntwortenLöschen
  5. ach komplett schwarz kann auch hübsch sein :) und der adventskalender ist ja mal süß :'D hehe

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. da hast du recht- und ein outfit kann niemals zu schwarz sein! :D immer ein klassiker :)

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde es auch schön :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen