Follower

Sonntag, 4. Dezember 2011

Dear Sunday,

...du gemütlichster Tag der ganzen Woche, leider bist du diesen Monat der reine Stressmaker.
Seminararbeit schreiben, Bewerbungen schreiben, Weihnachtsgeschenke überlegen, und und und!
Aber es gibt auch Minuten der Ruhe, in denen man genießen kann, eine tolle Duftkerze anmacht und leckeren Tee trinkt.


Das war heute in meinem Adventkalender drin. Kennt ihrs noch?
Ich hab sie in meiner Kindheit sooooo geliebt!


XOXO anja

Kommentare:

  1. ich liebe diese dinger, ich futter immer gleich die ganze packung auf, sobald ich sie in die finger bekomme.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den Dezember überhaupt nicht.
    Bin restlos pleite und im Dauerstress

    AntwortenLöschen
  3. suuper schönes bild! und ich hab als kind die kekse geliebt♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Mache im Moment eine Blogvorstellungsaktion - Hast du Lust mitzumachen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen