Follower

Dienstag, 8. November 2011

I've got a pocket full of sunshine...

Hey meine Süßen,

November und fast 20 Grad seid wann gibt es so was?
Dieses Jahr findet der Sommer wohl im Herbst statt!
Aber mir gefällts und als ich Samstag dieses bunte Kleid bei H&M gesehen habe - musste es einfach mit, da es meiner Meinung nach gute Laune verbreitet. (auch wenn es bis jetzt sehr viele Leute grässlich fanden :D)





Jetzt wird das Kleidchen schön ins Theater ausgeführt und mein Freund verärgert, weil er es ganz furchtbar findet :D
Euch allen einen tollen Abend!!

XOXO anja

10 Kommentare:

  1. lachen liebes :)

    bei mir wars heute bitterkalt -.-
    love your dress ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finds klasse! und es steht dir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. hübsch :)

    Bei mir war es heute auch sau kalt :)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist toll! u ein schönes schlafzimmer hast du!
    :)
    alles liebe
    maren

    have you seen my GIVEAWAY ???

    it's a sweet MACARON and CHANEL giveaway.

    please have a look <3

    lovely greets
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  5. ich find dein Kleid schön und es steht dir auch :))Männer haben keine Ahnung :D darauf würde eine coole Lederjacke passen :D ...


    da wären wir beim Thema ;) ich habe auch sehr lange nach einer guten Lederjacke gesucht ! Endlich hab´ich eine schöne gefunden <3 wobei ich sie nicht mehr bei Nelly.de finden kann, ob sie schon ausverkauft ist ??

    ..ich wünsche dir viel Glück, dass du auch schnell deine Lederjacke hast, welche du suchst süße !!

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  6. dir steht das Kleid! Du bist immer wunderschön <3

    Jaa gestern war so toll definitiv bald mal wieder!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid ist doch toll :) Also mir gefällts ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ist das schöööön!! habe ich noch garnicht gesehen! was hat es gekostet?!

    AntwortenLöschen