Follower

Dienstag, 4. Oktober 2011

Metz, j'taime!

Bonjour Ladys,

an diesem tollen und wahrscheinlich letzten (*schniiief*) sonnigen Tag war ich im süßen Metz in Froookraiiiisch. Da es nur knapp eine Stunde von uns entfernt ist, lässt es sich super hinfahren und man kann klasse shoppen (Bershka woohooo) oder sich in den riesigen, wunderschönen Park legen und das Leben genießen. Einziges Manko ist, dass ich leider kein bisschen französisch kann und daher keine große Kommunikationsmöglichkeit habe. Die Bluse auf dem Bild habe ich mir letztens bei uns im Pimkie gekauft und da sie meiner Mamita so gut gefallen hat, habe ich sie heute in Metz für sie mitgenommen und wurde von der Frau an der Kasse ganz panisch was gefragt (wahrscheinlich dachte sie ich wäre total irre und kaufe mir wie eine Comicfigur alles in tausendfacher Ausgabe) und konnte nur meinen auswendig gelernten Satz runterrattern, dass ich kein französisch spreche :D


Wenn sich euch die Möglichkeit bietet, ab nach Metz! Am Besten bei schönem Wetter :-)

XOXO anja

Kommentare:

  1. hihihihi wir waren in Strasburg gewesen :D (New Look und so :D)

    Schönes Foto!!!

    AntwortenLöschen
  2. Grrr Blogger ist blöööd! Ist schon öfters vorgekommen so wie es aussieht :(

    Verflog vielleicht nochmal neu ich glaub dann gehts nochmal!

    Hab leider nichts gefunden aber nicht schlimm sind noch ein paar Ausflüge geplant! Uiii cool wie kommts jetzt doch? <3

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide dich so! nicht nur, dass du schöne beine hast, nein, du wohnst auch noch direkt an der französischen grenze... :)

    AntwortenLöschen
  4. In einem Bershka Store würde ich mich auch gern mal umsehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes du hast meinen Blog Balkan Couture verfolgt..habe nun meine eigene Domain und würde mich freuen wenn du wieder zu meinen Lesern gehörst =)

    www.sarabow.de


    X

    AntwortenLöschen
  6. Hihi :) Gibt es bei ebay zu ergattern ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi :) Gibt es bei ebay zu ergattern ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch gerade als erstes gedacht:tolle beine :)
    lg

    AntwortenLöschen