Follower

Montag, 3. Oktober 2011

Glossy Box September

Na ihr Lieben,

erst blogge ich eine Ewigkeit nicht mehr und dann spamme ich euch an einem Abend nur zu ;-)
Aber ich muss euch einfach von der GlossyBox berichten! Meine erste und ich war sooo aufgeregt als der Postbote geklingelt hat.
Bestellt hatte ich bereits im August und konnte für den Monat leider keine mehr ergattert und dann hieß es warten und neidisch die tollen rosa Kisten der anderen Bloggerinnen bewundern.
Aber letztens wurde ich selbst beliefert:





FAZIT:
Das Auspacken ist besser als Weihnachten unter dem Tannenbaum, da die Box so liebevoll verpackt und gestaltet ist - habe mich kaum getraut sie auseinanderzureißen. Ist einfach was Schönes fürs Auge ;-) Und rosa! ;D
Die Produkte fand ich zum Teil auch genial. 
Das Makeup von IKOS hat mich total überzeugt. Es deckt super und sieht dazu natürlich aus.
Die Handcreme von Weleda ist auch toll. Sie riecht fantastisch und die Hände fühlen sich dannach richtig zart an.
Der Nagellack ist auch ok, auch wenn ich noch nicht ganz genau weiß zu was ich die Farbe draufmachen werde. Ich bin ja eher der Fan von Braun- und Rottönen. 
Leider kann ich mit dem Lidschatten von LCN nichts anfangen. Vielleicht werde ich ihn an Silvester benutzen oder zu besonderen Festlichkeiten. Ich mag es lieber dezent. Die andere Creme habe ich noch nicht getestet, aber das Döschen ist so mini, dass ich mich nicht richtig traue es zu tun :D
Ich muss sagen, dass ich doch ein bisschen enttäuscht vom Glossybox Team bin, da die Sachen teilweis nicht meinem Beatyprofil entsprochen haben. Cremes teste ich ungern und auch Lidschatten und Nagellack waren nicht ganz der Hit in meinen Augen. Muss gestehen dass ich neidisch auf die Inhalte anderer war :P Die tolle Palette oder die Parfumeminiaturen wären eher meins gewesen!
Aber vielleicht nächstes Mal - und darauf freue ich mich und bin schon ganz gespannt!

XOXO anja

Kommentare:

  1. also ich find Lidschatten und den lack sogar am besten :D Cremes testen tu ich auch super ungern :/

    AntwortenLöschen
  2. meine glossybox ist fast das selbe nur der nagellack ist anders

    http://pure-accident.blogspot.com/2011/09/glossybox-september.html

    AntwortenLöschen