Follower

Sonntag, 14. August 2011

Hallo Welt!

Hey meine Lieben,
ich habe euch vermisst! Das Bloggen und Blogs lesen blieb jetzt einige Wochen leide auf der Strecke. Ich habe Klausuren geschrieben und war gefangen zwischen Skripten, meinen Zusammenfassungen und Statistikübungen. Seit Donnerstag ist es nun vorbei und ich fühle mich endlich erleichtert und frei! Ich war die Zeit doch sehr angespannt und ausgelaugt und hatte einfach keine Nerven fürs Bloggen, Outfits (Gammelklaottem waren meine Uniform) und all den Krimskrams. Das wird sich nun ändern :-) Mein hoffentlich letztes Semester an der FH beginnt im Herbst (das 6te ist die Praxisphase) und ich bin schon ganz aufgregt was dannach folgen wird. Es gibt jetzt vieles zu klären und auch die Bewerbungsphase wird bald losgehen. Ein ganz neuer Lebensabschnitt. Und den möchte ich mit euch teilen. Steckt noch jemand im Studiumendspurt?
Hier noch mein Outfit von heute. Sehr herbstlich leider, aber so ist das mit Regen und dunklen Wolken im August :-/


 
Pulli: C&A, Shorts: H&M; Tasche: Geschenk von einer lieben Dame auf dem Flomarkt


Schönes Restwochenende!!!
XOXO anja

Kommentare:

  1. tolle bilder, ich liebe die farbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. heY anja,

    freut mich für dich, dass du mit deinem Studium jetzt im Endsport bist.. ich drücke dir für deinen weiteren Lebensabschnitt ganZzz fest die Daumen.. ich weiss, wie das nachm Studium ist.. aber immer schön positiv denken :D

    zu deinem Outfit , ich mag dein Outfit sehr, dein Pulli hat einen sehr schönen Ton !!


    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. oh je, studiumendspurt kommt mir sehr bekannt vor, ich stecke auch mittendrin:-) ist mein letztes semester und ich will noch gar nicht daran denken, was dann kommt! <3

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist einfach nur sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. yellow looks good on you, nice blog!
    http://maffionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Da stimme ich dir zu, im August einen Pullover anziehen zu müssen ist die reinste Zumutung^^.
    Oktober, meinetwegen auch im September schon.
    Aber im August?!
    Dein Outfit gefällt mir jedenfalls!

    Liebe Grüße
    http://shades-of-ivory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Uih, der Pulli ist wunderwunderschön ^.^

    AntwortenLöschen