Follower

Donnerstag, 18. August 2011

Bikiniprobleme = ganz große Mädchenprobleme

Hey Ladys,

alle Jahre wieder das selbe Problem. Was ziehen wir am Strand an? Was betont unsere Kurven? Was kaschiert Pölsterchen und die blöden Dellen aka Cellulite?
Es ist auch immer wieder schwierig das richtige Muster und die richtige Form zu finden. Ich kann die Bikinis vom Vorjahr im aktuellen Jahr meistens nicht mehr ausstehen und traue mich mit ihnen auch nicht mehr ins Schwimmbad und Co.
Gestern bin ich bei Accesorize auf meinen Traumbikini gestoßen und er war noch von knapp 50€ auf 13€ rezudiert und ich hatte schon Herzchen in den Augen! 
Einfach mal auf gur Glück Größe 6 (gab sonst nur noch 14) geschnappt und zum ersten mal im Leben gehofft dass meine Brüste noch kleiner wären und in das hübsche Teil passen - doch Pustekuchen! Ich habe mich gefühlt wie Pamela Anderson!! Und Tieftraurig werde ich den hübschen Schatz zurückgeben müssen.
Die Suche geht weiter und bis ich den richtigen Bikini finde sind auch die paar Sommertage die uns der Sommer 2011 in good old Germany gönnt vorbei.

Habt ihr Tipps wo ich schöne Bikinis finden kann? In meiner Verzweiflung spielt auch der Preis nur eine geringe Rolle.



XOXO anja

Kommentare:

  1. Ich habe schon sieben Bikinis und stelle mir ebenfalls jedes Jahr diese Fragen... ;)

    Und vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh blöd, das ist echt ein schöner Bikini!!
    Da ich überhaupt nicht gerne an den Strand gehe brauche ich auch keinen Bikini und weiß deshalb auch leider nicht, wo du einen tollen finden kannst! =I

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das freut mich :)
    Ich wahr schon seit gefühlten Jahren nicht mehr schwimmen, also ich kann dir da keine Tipps geben :D

    AntwortenLöschen
  4. oh, tut mir leid. ich habe keine ahnung wo es wirklich schöne gibt. vlt' aber in englischen online'shops? :)

    danke für dein comment.<3

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommi :)

    leider kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. für mich hat es sich überhaupt nicht gelohnt überhaupt einen bikini dieses jahr zu kaufen, da ja sowieso nur schlechtes wetter war.. -.- normalerweise kaufe ich sonst immer bikinis bei HM oder online bei victorias secret, wobei dass ja schon eher etwas teurer ist ,aber es ist besser auf den körper zugeschnitten.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. der bikini ist echt schön aber habe auch noch keinen schönen gefunden aber habe noch bis oktober wenn ich in den urlaub fliege :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh je... ich hole mir meine immer im H&M und bei OTTO :P

    AntwortenLöschen
  8. oh ja :s nach den schwangerschafften fällt es mir sogar noch schwerer! :(

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, DAS BIKINIPROBLEM
    hat bei mir dieses jahr auch ne große rolle gespielt :O leider hab ich nicht wirklich was gefunden, aber den bikini bei assesorize hab ich auch gesehen, wollt ihn kaufen hatte aber kein geld dabei:O haha oh ookay also schöner blog :) ! somi:)

    AntwortenLöschen