Follower

Sonntag, 26. Juni 2011

Summer

Kroatien. Sonne. Strand. Meer. Noch kein Massentourismus.
Ich liebe den Duft von Salzwasser in der Luft.






XOXO anja

39 Kommentare:

  1. wow, is das ein jumpsuit? wenn ja, der is mega!!!
    kroatien ist der hammer, ich war schon so oft dort in urlaub, traumhaftes land!
    ♥ ich bekomm so bock auf strand wenn ich die bilder sehe, ühühüh ich beneide dich :(

    AntwortenLöschen
  2. Denke schon! :) Schau mal im H&M OS-Sale, da sollte es zu finden sein :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. hättest du mal eher gesagt das du mit in den Koffer willst hätte ich dich schon mitgenommen :D

    süßer Blog,
    werde ich verfolgen! :)
    Ganz liebe Grüßchen (:

    AntwortenLöschen
  4. geile Fotos! was macht du gerade in kroation?? wie lange bist du da?

    hatten überlegt nach den klausuren vielleich dort urlaub zu machen, vielleicht kannste mir ja tipps geben ♥

    AntwortenLöschen
  5. dann hoffe ich es geht ihr wieder besser :)
    wünsch dir noch eine schöne zeit, bis bald liebes!!!

    AntwortenLöschen
  6. Neeeeein, ich will auch in die Sonne. Wie gemein :/. Ich bin sooo super blass, irgendwie könnte ich auch mal ein wenig Farbe vertragen.

    Und du siehst klasse aus in dem Outfit, hrr ;D.

    AntwortenLöschen
  7. Oh da würde ich jetzt auch gerne sein!
    Aber ich muss hier sitzen und lernen -.-
    Tolle Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  8. dann wünsch ich euch alles gute ♥
    danke süße ich werd drauf zurück kommen :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! :)
    Oh, dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim lernen! :)
    Ich freue mich schon soo auf die Sommerferien :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön ♥ wundervolle Fotos! jetzt möchte ich noch schneller Sommerferien :D
    xx Nath.

    AntwortenLöschen
  11. hey,ich hab 'nen neuen blog - vielleicht verfolgst du mich da ja auch,weil ich den alten später löschen werde! liebe grüße ♥
    http://makemecomplete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Da wäre ich jetzt auch gerne. :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöön..da wär ich jetzt auch gern...

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder :)
    Und Bad Teacher ist echt toll. Es wird nicht langweilig, da viele verschiedene Dinge passieren.
    Und man muss echt viel lachen :)
    Du solltest wrklich reingehen.

    AntwortenLöschen
  15. Kroatien da möcht ich auch mal hin. Tolle Fotos und cooler Jumpsuit! :)
    Kirschen schick ich dir gerne welche :D

    AntwortenLöschen
  16. WOAAAAAAAAAAH! .____. Jetzt möchte ich auch hin. :o Aber ab Dienstag geht's ja für mich nach
    Griechenland. :D

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  17. Ach ich <3 Croatien...
    Viel Spaß!
    PS: du schauhst suppi aus...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. da wäre ich jetzt auch gerne? und ich hab gesehen, dass du ausm Saarland kommst? woher denn da? ich wohn in Trier ;)
    und das Pink hält ja nur kurz, auf Dauer wär das auch nichts für mich ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, so tolle Fotos von dir! Vor allem das zweite ist super schön! Ich will auch!!!

    AntwortenLöschen
  20. Traumhafte Bilder!
    Ich möchte jetzt sofort in den Urlaub! *-*
    ♥ { Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön :))
    ja kroatien ist ein schönes urlaubsziel. mir hat es auch gefallen, dass es dort nicht so viele touristen gibt. alles schön ruhig und zum entspannen. ich fand es klasse dort. auch wenn ich lieber sandstrände mag^^

    AntwortenLöschen
  22. i like your romper, that place looks beautiful!

    Xo

    AntwortenLöschen
  23. Toller blog :* besuch doch mal meinen, tipps und tricks, fashion make up und all sowas :* würde mich über followers freuen ♥ hunn, liebe grüße :x du bist richtig hübsch und dein outfit gefällt mir sehr gut *-*
    http://fmum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. schöne bilder :))

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Love that dress! And oh how great that water looks!!

    I am hosting an aztec shorts giveaway if you're interested!
    strawberry freckleface

    AntwortenLöschen
  26. NEID!...:-)die Bilder sind ja toll. Und der Jumpsuit sieht klasse aus...steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  27. vielen lieben dank! :*
    wirklich tolle urlaubsbilder!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. wow superschöne bilder ! ich wär jetzt auch so gerne in der sonne ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. ich hab sonnenbrand auf der ganzen rechten seite :D aber das is mir auch grad mal bouggie, es hat sich gelohnt! :D

    AntwortenLöschen
  30. danke! oh bei diesen bildern möcht ich sofort in die ferien! :)

    AntwortenLöschen
  31. diese bilder gefallen mir eeecht gut! schöner blog vorallem :)

    verfolgt!

    http://weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Kroatien muss so hammergeil sein. Ich hab in letzter Zeit enorm viele Bilder und Videos gesehen und beschlossen: Da muss ich hin!

    AntwortenLöschen