Follower

Dienstag, 21. Juni 2011

Facebook, Twitter, Myspace & Co (The Musical)

Hey ihr Lieben,
heute gab es an unserer FH einen wirklich interessanten Vortrag über Social Media Marketing und es ging darum wie sich ein mittelständiges Unternehmen via Twitter, Facebook und Blogs vermarktet.
Es war einfach super und ich finde es gut, dass auf diese Art der Vermarktung hingewiesen wurde, da ich auch finde, dass diese Plattformen mitlerweile kaum wegzudenken sind!
Uns wurde auch dieses witzige Video gezeigt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte, falls ihr es noch nicht kennt:


XOXO anja

Kommentare:

  1. uuuf hast dus gut, ich will die unbedingt nochmal sehen! oli is immer noch größer als ich, von daher ises mir bouggie wie groß er is hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich lustiges Video und tolle Idee :D

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich interessant an! ;)
    und danke für den lieben kommentar hihi :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast echt einen tollen Blog. Mit vielen schönen Posts und Bildern.
    Gefaellt mir!

    Evtl. gegenseitig verfolgen? (:

    Liebe Grüße

    http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt interessant das video.
    Lg
    http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich unglaublich mittlerweile, dass Platformen wie facebook so "wichtig" sein können...
    Ja, das Vidio ist interessant ;)

    AntwortenLöschen