Follower

Sonntag, 15. Mai 2011

Finger weg!!!

Leider habe ich mich bei einem meiner letzten DM-Besuche dazu verleiten lassen, dieses Bodyspray zu kaufen. Es versprach Abkühlung und einen angenehmen Duft. An dem Tag waren es ca 30 Grad und ich dachte mir "Hey probiers aus bevor du dich kaputtschwitzt". Aber Pustekuchen - das Zeug bringt NICHTS!!! Stinknormales Wasser ohne auch nur den Hauch eines Duftes. Und Abkühlen kann ich mich auch am nächsten Wasserhahn. Ich weiß nicht genau, was ich mir davon erhofft hatte, aber die 1,95€ wars nicht wert.
Mein Fazit daher: Essence du hast mich enttäuscht, Finger weg Mädels und investiert dasd Geld in einen der Miniventilatoren ;-) Die waren doch vo ein paar Jahren ganz kultig und ich finde, dass man sie ruhig wieder Salonfähig machen könnte ;-)

13 Kommentare:

  1. danke hihi, ich mag sie auch :) ja ich hab den song nicht mal zu ende gehört weil er so langweilig war XD und der typ hat mich total aufgeregt oÔ

    du musst uuuunbedingt so ein body spray von alverde ausprobieren, steht minze vorne drauf und noch irgendwas glaub ich.. jedenfalls riecht es null nach minze sondern total zitronig fruchtig auf der haut und kühlt soo arg, ich liebe das :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  2. danke für denreview :D
    davon werde ich die finger lassen. hatte es gestern auch mal in der hand hab mir aber shcon gedacht dass das nicht viel bringt!

    AntwortenLöschen
  3. hättest du dir mal lieber den Lippenpflegestift etc. gekauft ;) :) Danke für dein Kommentar und danke zum Beglückwünschen! :)
    http://www.alsgaebskeinmorgenmehr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. huhu. danke fürs kommentieren. eigentlich sind meine finger ja immer so krumm, aber auf einem bild festegehalten sah es nochma gruseliger aus^^

    ich hatte auch mal ein bodyspray, ich weiß nichtmehr woher, aber es war so fruchtig und hat ganz furchtbar geklebt. nich sehr angenehm, wenn es sowieso schon warm ist. seitdem kauf ich sowas nichtmehr :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr hilfreich, danke :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hast ne neue Leserin.

    Schau doch mal vorbei!

    http://photography-impressions-moments.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hi danke für den tipp :)
    der monokini ist wirklich toll, den gibts auch im online shop von H&M


    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. ich kann dir ein super cooles spray empfehlen und zwar von h&m mit einem mini-mouse-print =) riecht sooooooooo gut !

    AntwortenLöschen
  9. werde ich das nächste mal berücksichtigen :D

    un-planier-plein-damour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja super das dein Freund die Marmelade macht. Ich wuenschte mein Freund wuerde sowas fuer mich machen ;)

    Das Spray riecht bestimmt super im Sommer.

    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen