Follower

Montag, 25. April 2011

OOTD

Frohe Ostern noch meine Lieben!:-)





Wem fällt etwas an mir auf?;-)
Shirt ist übrigends von H&M, der Rock von Zara und die Ballerinas von Primark. Ich liebe diese Kombination an heißen Tagen wie heute!


XOXO anja


 

18 Kommentare:

  1. Gott ist das erste Bild so schön ♥ Dein Lachen ist herrlich!

    Haare anders?

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein Outfit!!!
    Der Rock ist sooo hübsch!
    Ja es wird Sommer!;)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :-) du bist so hübsch!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wie schön dein lachen doch ist! ganz ganz zuckrig :)

    ah und das zara shirt ist ja so,so cool - love it!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. beim ersten bild musste ich mitlachen :)

    AntwortenLöschen
  6. was für süße fotos!:)
    der rock ist wunderschön!
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs comment. und ja! du MUSST diesen shake probieren! absolute suchtgefahr!
    grüße, phin

    AntwortenLöschen
  8. Die Veränderung fällt mir leider nicht auf, weil ich dich erst gerade entdeckt habe :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich freue mich immer über neue Leser. Danke sehr :D

    Den habe ich weggenommen ^^ Bei solchen Blogs kannst du im Dashboard unter 'Leseliste' auf Hinzufügen drücken. Dort kannst du dann die URL eingeben.

    Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süüß :)
    Der Rock ist auch sehr schön <3

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. das find ich aber gut :)
    aaaaaaalso heut war ich das erste mal unterwegs und zwar im restaurant uuund ja, hmm. ich konnte nur salat (mit öl & essig) und pommes essen :D
    das war schon ein wenig schade.
    aber ich bin gespannt.
    allerdings haben wir bei der uni um die ecke ein vegetarisches/veganes restaurant, also immerhin etwas :D

    AntwortenLöschen
  12. ich auch ich verresie soooo gerne :)
    hab gesehn du hast die gleichen lieblingsfilme wie ich und schreibst auch immer xoxo :D
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    xoxo :P

    AntwortenLöschen
  13. Sind die Haare anders ? Schöne Bilder ! :)

    notasperfectasyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist richtig schön, steht dir hervorragend! :)

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ne neue Frisur wenn mich nicht alles täuscht : ). Steht dir sehr gut!
    Schönes Outfit, sieht so frisch aus : )

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Das Shirt hab ich auch :D

    Steht dir alles sehr gut♥

    Liebste Grüße.xoxo

    AntwortenLöschen