Follower

Mittwoch, 23. Februar 2011

Verschont mich bitte...

...mit euren Gewinnspieleinladungen!
Nein ich werde euren Blog nicht followen weil ich 2€ Nagellack oder ne ach so tolle Kette kriege.
Ich will, dass man meinen Blog liest, weil man Interesse hat und nicht weil man dafür was kriegt. Wollt ihr eure Leser, damit sie euch Sponsorangebote von Billigschmuckonlineshops bescheren, oder weil ihr Spaß am Bloggen habt?!
Ich bin nicht lange dabei, aber ich werd jedes mal wütend, wenn ich solche Kommentare lese!
Die ehrlichen und gutgemeinten Gewinnspiele sind die, bei denen man nicht Leser sein muss und auch Anonyme mitmachen können. Da merkt man, dass es den Bloggern um die Leser geht.

Kommentare:

  1. starke aussage ;) ... übrigens bei 20 lesern mach ich ein gewinnspiel NICHT :D hahaha du hast vollkommen recht.

    AntwortenLöschen
  2. find ich gut!
    find das auch so nervig....

    AntwortenLöschen
  3. Danke ♥
    Was ich besonders schlimm finde ist wenn man es auch noch auf dem eigenen Blog veröffentlichen muss!!!

    AntwortenLöschen
  4. hej netter blog.
    ich mach ein gewinnspiel: follow me unter http://ichbrauchmehrfollowers.blogspot.com

    :p
    hast du recht. ich find gewinnspiele eigentlich gut und süß (kommt auf die preise an), trete aber nicht extra einem blog bei, wenn er mir sonst nicht zusagt. ich bin auch am überlegen, wenn ich 300 leser hab - irgendwann vielleicht mal ^^ - eines zu starten, aber ich muss sagen, ich geb mir da mühe und kauf das liebevoll selbst und mir ists auch lieber, wenn dann wer gewinnt, der schon mitliest. aber tja. schicksal.

    alles zwiegespalten sowas. aber nur die gewinnspielkommentare nerven auch, ich sag gern menschen bescheid, die ich mag und länger oben hab, dass es was zu gewinnen gibt, aber doch nicht fremden?

    AntwortenLöschen
  5. weißt du was noch viel schlimmer ist als das??

    Wenn irgendwelche leute auf den blog gkommen und fragen "hey, toller blog..hast du nicht lust mich auch zu followen, weil ich followe dich jetzt?"

    so werbekommentare, wo man merkt, dass die leute den post nichmal gelesen haben... da krieg ich immer die krise... *einfach ignoriert* xD xD

    grüße :3,
    www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  6. jaja ich bekomm auch öfters kommentare von leuten ohne blog, die ganz süße sachen sagen. das stört mich nicht, wenn die keinen blog haben, weil: wieso sollte jeder einen führen?

    ich möcht auch nochmals das mit dem 2€-nagellack aufgreifen. habe vor kurzem erst was gewonnen, ua lack, ring, etc. - und man sah leider, dass der lack gebraucht und der ring total verschmutzt und eingestaubt war. die haarschleife war voller blonder haare. das fand ich ein wenig eklig. weil ich mir denke: wenn ich was hergebe, sollte es zumindest neu bzw gereinigt sein. mh

    AntwortenLöschen
  7. touché! Genauso schlimm finde ich Leute, die einen nur verfolgen, wenn man sie zurückverfolgt... Schade, dass manche den Sinn des Bloggens nicht verstanden haben.

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen