Follower

Montag, 21. Februar 2011

Ein Paar Schuhe später....

...sieht das Leben auch schon wieder anders aus!
Heute war mal wieder Klausurenzeit und es war sooo doof! Da denkt man man kann was und sieht dann Wörter wie "Leontief" und "Copp-Dpuglas" von denen man noch nie, nie, nie was gehört hat!
Und das noch an meinem Geburtstag :P Bin heute 21 geworden und somit jetzt auf der ganzen Welt volljährig, wohooo! Wer spendiert mir einen NY-Trip, damit ich es auch ausnutzen kann und im Big Apple nach einer Shoppingtour Cosmopolitans schlürfen kann?;-)
Hier sind meine Frustshoppingschuhe, aber hab sie so oft im Internet gesehen und hab mich so gefreut sie heute in einem Laden (Jumex) zu sehen:-)
Haben meine Laune enorm verbessert! Hier sind die neuen Babys:


In Echt sehen sie VIEL toller aus, aber das Bild hat auch nicht die beste Qualität, da meine Sis ihre Spiegelreflex bei einer Freundin vergessen hat und normal mache ich die Bilder mit der.
Ich esse jetzt erst mal meine Geburtstagstorte (Yes-Törtchen-Torte *YAMI*)

XOXO

Kommentare:

  1. hey
    ich hab mir den eistee in dosen in frankfurt bei nem rossmann geholt. lg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Nachträglich :)) ♥

    Oh mein gott ja bin ich immer noch haha. schlimm. und vielen lieben dank ♥

    liebe die schuhe ! :D

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sind schick! :) Alles Liebe nachträglich noch ;)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  4. hihi, man sollte immer lachen können,
    egal wann! :)

    AntwortenLöschen
  5. ohja !
    echt ?? :)) ich habs auch und ich mag auch total gerne- total schöne bilder :D

    AntwortenLöschen
  6. ich will auuuch ein yes törtchen :) schöne schuhe übrigens

    AntwortenLöschen
  7. schau mal hier

    http://fashionita83.blogspot.com/2011/01/hochzeitstorte.html

    AntwortenLöschen
  8. hahaha danke für deinen kommentar! xD
    die schuhe sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  9. Alsooooo, erstmal
    Happyyyyyy Birthday nachträglich!!! Alles erdenklichc Liebe!
    und 2....
    man,die Schuhe sind klasse! Da hätte ich auch direkt gute Laune bekommen.
    100000 Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Wedges ! (:

    Mir wurden letzte Woche die Weisheitszähne rausoperiert und ich konnte in keine harten Lebensmittel beißen, geschweige beißen konnte ich sowieso nicht ;)

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein kommentar! :* ein wenig übung und detailhgefühl, dann klappt das mit dem zeichnen ;)
    tolle schuhe! <:

    AntwortenLöschen