Follower

Sonntag, 2. Januar 2011

Welcome:)

Meine Schwester und ich haben die Tradition (ok dieses Jahr zum zweiten Mal ;-) ), dass sie mir an Weihnachten einen Timer gestaltet. Nachdem ich mich gestern von Silvester erholt habe, habe ich eben anfegangen die Termine fürs Jahr einzutragen :)



Eben war ich noch mit einer Freundin in der Stadt nen Kaffee trinken und quatschen. So konnte der letzte Ferientag noch ein wenig genossen werden, bevor morgen um 6 wieder der Wecker rappelt und ich die Schlummertaste strapaziere. 
Hier noch mein Outfit.

Kleid, Hose, Mütze: H&M; Schal: Primark; Stiefen: Buffalo

Kommentare:

  1. Das outfit ist echt schön :)
    Größere Bilder wären noch ein wenig schöner ;)
    Vielen Dank für deinen liebne Kommentar ! :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Timer ist echt süß. :)

    AntwortenLöschen
  3. hab mir grade dein ganzen blog angesehen *_* toll !!
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust
    > new blogger <
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com

    AntwortenLöschen