Follower

Montag, 3. Januar 2011

Frustschnäppchen

Als wären Montage nicht schon schlimm genug, war heute auch noch der erste Unimontag im neuen Jahr und nach den Ferien direkt mal von 08:00-19:00 rumzusitzen ist nicht so das wahre. Daher musste ein Glücklichmacher her, auch wenns nur was kleines ist ;-)
Schnell noch durch die Galerie huschen. Im H&M-nichts, VeroModa-noch weniger, Pieces-auch nichts, Accesorize-verdammt, zu teuer. Dann streifte mein Blick Orsay und ich dachte zu verlieren hab ich nichts und fand dann den Ring für nur 2euro. Jipeahh!:-)
Schnäppchen verbessern die Laune enorm:-)
Wie war euer erster Arbeits/Schul/Unitag im neuen Jahr?

Kommentare:

  1. Wie ich es hasse! Shoppen zu gehen ohne mit irgendetwas nach Hause zu gehen ist wirklich mit das Schlimmste! Genau an solchen Tagen lande ich am Ende im DM und hau mein Geld für Kosmetik raus-.- :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner Ring!
    Oh von 8-19Uhr ist ja lang..hab zum Glück noch Ferien:)

    AntwortenLöschen
  3. I love it! So beautiful!

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Von dieser 50% Rabattaktion habe ich nichtmal etwas mitbekommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich dachte ich kipp aus den Latschen, als ich am Montag arbeiten musste. Schrecklich !!!
    Zum Glück beginnen meine Vorlesungen erst nächste Woche, aber ich muss echt viel lernen, da ich direkt Klausuren schreibe -.-
    Und sooooo lange Uni muss verboten werden !

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. der Ring ist aber toll, so einen muntermacher hätte ich am ersten Tag auch gebraucht :( ich musste mich den ganzen Tag darauf konzentrieren nicht einzuschlafen :)

    xoxo
    http://www.pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wriklich sehr schöner Ring.
    Mach weiter so mit deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen