Follower

Samstag, 12. Oktober 2013

Fragen, Fragen, Fragen...

Die liebe Crissi von Natuerlichblondbeauty hat mich getaggt und jetzt gehts ran an ihre 10 Fragen:

1. Sammelst du etwas? 
Liebend gerne Tassen. Und alles mögliche mit Eulen. Auch gerne Tassen mit Eulenmotiven.Und Lippenpflegestife!!!


 
2. Was ist deine größte Macke?
 Puhh gute Frage. Glaube ich bin manchmal sehr bequem und vll etwas faul und brauche meine "noch 2 Minuten", um mich zu überwinden loszulegen.
 
3. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
 Lange her bin eher der Couch-Kuschel.DVD-Typ. Ich meine es war Gatsby. Fand ich gar nicht gut. Freu mich aber schon riesig auf Fack ju Göthe :)
 
4. Hast du ein bestimmtes Ritual, an welches du dich immer hälst?
Gar nicht glaub ich. Gewohnheiten ein paar, aber keine wirklichen Rituale. Dafür bin ich zu chaotisch.
 
5. Nach was bist du wirklich richtig süchtig?
Früher ganz klar Kaffee - das hab ich jetzt richtig reduziert *schacka* Heute..schwierig... ich könnte gut aufs meiste verzichten.
 
6. Was machst du beruflich? Bist du glücklich damit?
Das ist ein großes Thema und glaub ich nen eigenen Post wert
 
7. Dein peinlichstes Erlebnis?
Bin ein kleiner Tollpatsch und mir passieren dauernd peinliche Sachen und Chaosattaken. Bin in Amsterdam gegen mein Spiegelbild gelaufen und hab mich entschuldigt und nicht verstanden warum alle lachen. Glaube das war ein kleiner Höhepunkt.
 
8. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Hab schon alle möglichen Marken probiert (Essie, Chanel, OPI und die üblichen Drogeriemarken). Preis sagt echt nichts über Qualität! Ich kaufe nur noch P2! Super günstig, deckt und kostet nicht mal 2€. Farblich bin ich eher schlichter unterwegs. Schwarz und rot zum feiern. Sonst Braun- und Beigetöne.
 
9. Spielst du Spiele (Playstation, PC, Xbox..)?
Singstar gerne und Tekken find ich auch cool :D Für Rollenspiele etc hab ich keine Nerven. Aber finde die Spiele, die meine Mitbewohnerin zockt immer gant interessant und verurteile niemanden, weil er an der Konsole hängt.
 
10. Welches ist dein lieblings Filmgenre?
Kitsch-Romantik-Komödien :) Aber auch wahre Geschichten. Der Film muss einfach gut sein. Kann mich einfach nicht richtig festlegen. Action mag ich nicht so gern, aber wenn man mich dann zu so einem Film überredet, finde ich den am Ende doch nicht so übel. 
 
Ich tagge einfach alle, die Lust haben und könnt gerne die Fragen von Chrissi übernehmen :)
 
XOXO anya

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen :)
    Das mit dem Spiegelbild is ja mal cool :-D
    Tekken hab ich früher auch immer gern gespielt.
    lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Spiegelbild ist echt der Hammer :D sehr schön

    AntwortenLöschen