Follower

Sonntag, 10. Februar 2013

Kölle Alaaf!!!

Hallo ihr Lieben,


die letzten Tage habe ich mein erstes Karneval in Köln gefeiert und bin ganz begeistert. Im Saarland war ich ja nicht der große Faasend Fan ;)

Meine Mitbewohnerin und ich haben uns seit Wochen gedanken gemacht was wir anziehen wollen und welche Verkleidungen toll wären.
Als große Disneyfans verkleideten wir uns am Donnerstag, zum Start unsere Karnevalsmarathons, als Alice (im Wunderland) und Schneewittchen.


Das Kostüm habe ich bei C&A für 25€ ergattern können. Kann euch C&A in Sachen Kostüme wirklich ans Herz legen, da sie gut verarbeitet und bezahlbar sind! Teilweise bezahlt man sich tot und die meisten Kostüme sehen sehr billig aus und sitzen nicht richtig.. Vor allem, wenn man im Internet bestellt, wird man öfter böse überrascht...

Freitag ging es für un auf eine Karneval meets Bad Taste Party. Wir hatten uns super schöne, kitschig pinke Petticoats bestellt und wollten eigentlich als süße Feen/Prinzessinen gehen. Leider biss sich alles mit dem Pink und so kam uns die Bad Taste Party genau recht ;)

Bisher war es auch der beste Abend, es war super lustig und ich finde Bad Taste Partys könnten ruhig öfter stattfinden! Leider habe ich nach 5 Minuten meinen Zauberstab verloren und war kurz am Boden zerstört - mit ihm ließ es sich so gut rumwedeln und lustige Choreos tanzen ;)

Tag 3 der Karnevalssause lief etwas ruhiger ab. Wir waren mit zwei anderen Freundinnen verabredet und wollten eigentlich in einen Club..Der verlangte jedoch 15€ Eintritt (WTF?!), was uns einfach zu viel war. Zudem war auch die Schlange davor riesengroß. Wir zogen weiter und hatten auch vor anderen Club wenig Glück. Alles war überfüllt und die Leute waren teilweise assi-betrunken und ein wenig aggressiv :/


Morgen steht noch der Rosenmontag bevor und ich freue mich besonders auf den tollen Kölner Zug!
Bin ganz gespannt auf die anderen Verkleidungen und freue mich besonders meine liebe AMAZING TINA zu treffen und mit ihr zu feiern :)


Liebe Grüße, 

Kamelle

& Alaaaaaaf


Anya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen