Follower

Sonntag, 11. Dezember 2011

Outfit 11122011

Hey Ladys,

ich möchte euch jetzt nicht vollheulen wie gestresst und fertig ich bin (auch wenn ichs total bin!). Freue mich einfach schon wenn ich das 23te Türchen von meinem Adventskalender öffnen kann und weiß: Seminararbeit ist abgegeben, das Weihnachtsgeschäft und somit mein Nebenjob für dieses Jahr abgehakt und es sind zwei Wochen Erholung angesagt.
Heute Abend war ich zur Ablenkung mit Freunden Billard spielen und es war wie immer super witzig :-)
Auch wenn ich grottenschlecht darin bin, spiel ichs gern :D
Hier mein Outfit:




Hose, Ring: Primark, Tshirt, Strickmütze:H&M; Schuhe: Tamaris; Armbänder:Pimkie


Schnappschuss von meiner Sis. Da es im mom draußen wirklich richtig gefriert bin ich dick eingepackt. Und die Brille brauche ich ja zum Auto fahren. Bevor es böse endet und so ;-)

Schönen Sonntag Abend noch ihr Süßen!

XOXO anja 

Kommentare:

  1. Da stoße ich wieder auf deinen Blog und muss sagen: wow! Das Outfit steht dir sehr gut und - im Gegensatz zu anderen Blogs - sieht es realistisch aus und nicht nur "für die Kamera angezogen". Das gelb steht dir auch sehr gut !

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolles outfit! ich liebe dieses weinrot mit senfgelb kombiniert!
    X

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Kombi! Das Shirt ist einfach so schön und die Hose, einfach genial!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist wirklich schöön :) der rest natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. oh :>
    dein stil ist echt cool, gefällt mir! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ah, das T-Shirt ist sooo süß <3
    Ich habe auch überlegt, ob ich es mir hole.

    AntwortenLöschen
  7. leider nicht , da ich's im moment zeitlich nicht schaffe - so viel schulstress! aber nächste woche wird die sache hoffentlich in angriff genommen :)
    schönes outfit :p

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar!
    Haare wachsen doch wieder :), eigentlich trag ich sie noch ein Stück kürzer, ich muss dringend mal wieder zum Frisör :).

    AntwortenLöschen
  9. Danke Liebes!

    Das letzte Bild ist soo süß <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dein Style total :) Und das Gelb deiner Mütze is supi, bei meinen Bildern wird das immer so ekliges Gelb :/ Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebes <3

    Nein, sind leider keine echten. Dafür ist mein Geldbeutel eindeutig zu wenig befüllt :D Schade, aber die tun´s auch :)

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Liebes, ich habe nun einen neuen Blog. Ich hoffe, du verirrst dich ab und an mal wieder dorthin :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  13. Super süßes Shirt und ich liebe rote Hosen, also daher ein riesen plus für das Outfit :) Liebste Grüße aus Hamburg. Lilly.

    AntwortenLöschen
  14. die mütze gefällt mir supergut ! und sie steht dir auch sehr :)
    maya
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir echt sehr gut! Die Mütze ist ein echter Hingucker :)
    xxkatie

    AntwortenLöschen