Follower

Samstag, 15. Oktober 2011

Hamburg..meine Perle.

Ladys ich bin wieder da und werde euch die nächste Zeit wieder mit Hamburgbildern bombadieren ;-)
Aber ich liebe diese Stadt einfach!
Leider hat das Wetter die Hälfte der Zeit nicht mitgespielt, aber die andere Hälfte war wunderschön und wir konnten viel unternehmen und Schiffe besichtigen und eine Hafenrundfahrt machen.


Hier mal ein paar Bilder aus der Speicherstadt.












XOXO anja

3 Kommentare:

  1. ich liebe hamburg auch total. und wenn ich single wäre würde ich dort hinziehen. lg

    AntwortenLöschen
  2. das Outfit ist toll :)

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja hamburg ist der hammer :) mit einer der besten städte in deutschland! deine schuhe sehen super aus *_*

    xoxo

    AntwortenLöschen