Follower

Montag, 16. Mai 2011

Willkommen in meinem Schrank.

Darf ich euch meinen neuen Mitbewohner vorstellen? Er bleibt hoffentlich bis Oktober und ich denke wir werden uns blendend verstehen und viel Zeit miteinander verbringen.
Sein Name ist Jumpsuit.


Kennen und lieben gelernt haben wir und im H&M meines Vertrauens und haben beschlossen die heißen Tage mit einander zu verbringen.
Freut euch auf ganz viele Folots von uns!;-)


XOXO anja und jumpsuit

14 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen! Hier der Link:

    http://minnja.blogspot.com/2011/05/blog-award-no-15.html

    Hoffe, du machst mit:)

    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen
  2. ja gute idee :)
    ps: den jumpsuit wollte ich auch kaufen, gabs dann aber nicht mehr in meiner größe :D

    AntwortenLöschen
  3. richtig hübsch!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sau cool, steht dir bestimmt!
    vielen dank für das kommentar, ich verfolge dich nun :p
    liebste grüße: http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich find ihn auch toll und freu mich auf Tragebilder :)

    AntwortenLöschen
  6. nice jumpsuit!

    xoxo

    www.afashionhouseofcards.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Jumpsuit gefällt mir sehr gut!
    Hat auch gut geschmeckt :)
    Ne, der hat direkt so gerochen. Ich rieche ja nicht im Laden daran, deshlab habe ich ihn gekauft.Und zu Hause ist mir das dann aufgefallen.Der riecht so chemisch. Naja, kann man nichts machen :(

    AntwortenLöschen
  8. Wow, what a cute dress! I just love color and shape!!! Love your blog and now following! Maybe you'll have time to visit my blog:)

    Kisses,
    Annabelle
    http://vivaluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsches Teilchen! Ich mag deinen Blog sehr, liebste Grüße, L.♥

    AntwortenLöschen
  10. Den Jumpsuit habe ich mir auch gekauft!
    Ich finde ihn toll! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. supersuperschön ! ich liebe jumpsuits, im sommer könnte ich die ganze zeit darin rumlaufen : )
    gefällt mir sehr sehr gut, ich freue mich schon auf die folgenden fotos !
    liebste grüße, MAYA

    AntwortenLöschen