Follower

Sonntag, 10. April 2011

Back home...

Hey Ladys,
war die letzten Tage inaktiv, aber das hatte auch einen super Grund:
Ich war in Hamburg!!!
Und mein Herz liegt dort und muss demnächst abgeholt werden - bin total verliebt in diese Stadt und es wird definitiv bald ein Wiedersehen geben!!!:-)
Die Tage werde ich genauer drüber berichten und euch ein paar Fotos zeigen, wenn ihr mögt (und selbst wenn nicht -ich muss es euch einfach zeigen ;D)


 Hemdbluse: H&M; Rock: Pimkie; Tasche: Deichmann; Schuhe: Primark

Sry fürs verballert sein, aber waren quasi 3 Tage wach ;-)

XOXO anja

Kommentare:

  1. ein schönes, lässiges outfit!:) deine tasche find ich besonders toll!
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. hört sich ja toll an :)

    und die bluse ist süß, hab glaube ich die gleiche und das ist mal eine nette variante sie zu kombinieren, habe sie bis jetzt immer anders getragen.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. also die bluse find ich auch superschön :))) gefällt mir sehr gut
    ps:klar zeige ich bilder hier von der hochzeit, einmal ein paar private und dann noch die fotografin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit.
    Warst du auch in König der Löwen?

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst hübsch aus, ich maaag das Outfit!
    Sehen wir uns heute ? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Genau so eine Bluse suche ich gerade! Ist sie aktuell? Deine Tasche gefällt mir auch total gut :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  7. hübsches outfit :) sieht chillig & trotzdem gut aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit (:

    juliacaro-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. super schicke bluse

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Find ich sehr alles sehr schön :)

    Liebste Grüße.xoxo

    AntwortenLöschen
  11. super schönes outfit, danke für dein kommi =), also bei uns gabs den leider nicht mit anderen städten, liebe grüße, marysa

    AntwortenLöschen
  12. super casual outfit :)

    hamburg ist schon eine tolle stadt. war da des öfteren aber etwas zu teuer dort um zu wohnen :/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Steht Dir sehr gut, das Outfit. Hübsches Ding.

    Bin total gespannt auf die Hamburgfotos!

    AntwortenLöschen
  14. aah ist die Bluse aktuell ?:) das outfit ist supi <3 .. ich weiß wie das ist mein Herz ist in Berlin :/

    AntwortenLöschen
  15. hamburg ist eine tolle stadt! :)))
    danke für den kommentar :) ja wenn man das oberteil nicht an hat könnte man es als rock verwechseln XD
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  16. hey Maus :)) ich dank´dir für dein süßen Kommi <3

    deine Tasche ist ja toll , I like your Outfit *_*

    Liebste Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  17. Also ich hab meins von Jack & Jones aber das ist vom letzten Jahr .. bei Amplified gibts aber auch alle Art von Band Shirts und bestimmt auch eins in weiß :) .. da hab ich auch einge von.. Kosten so um die 40 € <3

    AntwortenLöschen
  18. danke, da werd ich morgen gleich mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  19. haha, ja die letzte woche bin ich auch in berlin, dann geht das ganz schnell rum. und ganz ohne internet schaff ich nicht mehr als zwei tage, auf gar keinen fall :D selbst als ich in new york war musste ich ständig mit meinem ipod ins internet :D

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    es war auch mega geil :D Alle waren super verkleidet :) Aber hier haben das ziemlich viele andere Schulen leider auch, aber egal :)

    Übrigens bin ich ziemlich neidisch auf dich, wollte auch schon immer mal nach Hamburg :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wir veranstalten wieder unsere Blog of the Month April Aktion! Willst du dich vielleicht auch zur Nominierung mit deinem Blog bereitstellen? Dann klick hier:

    Style-Loft

    Wir würden uns freuen!
    Liebe Grüße
    Maxi und Hanna

    AntwortenLöschen
  22. tolles outfit :)
    ich mag die bluse sehr

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche finde ich super schön, da muss ich mal wieder nach Deichmann ;)

    Meist kaufe ich mir auch Billignagelläcke, da ich dann doch zu geizig für Chanel und Co bin. Doch OPI geht noch vollkommen, zumindest auf Ebay ;)

    AntwortenLöschen
  24. Schönes lässiges Outfit.Siehst aber echt ganz schön fertig aus :-)

    AntwortenLöschen