Follower

Sonntag, 16. Januar 2011

The sun has got...

..his hat on!:)

Juhuu, nach dem Schneechaos war heute der wärmste und tollste Tag seit langem. Musste einfach genossen werden und das Lernzeug bei Seite gelegt werden.
Dazu war bei uns noch Flomarkt und dem einen Besuch abzustatten war einfach verlockender als mich mit der Kunst der Bilanzierung zu befassen.:-)
Zwar war er nicht gerade so toll und manche Menschen haben Preisvorstellungen (25€ für nen Mantel, der neu höchstens 30€ kostet - hallo?!) aber hab ein kleines Schätzchen gefunden und hab eine Erinnerung an meinen ersten Flomarktbesuch 2011.


Fand den Geldbeutel einfach süß und er musste mit. Finde man kann ihn auch gut als Clutch benutzen (wenn frau mal Makeup und so auf ner Party entbehren kann;-))

Hier noch mein Outfit. Endlich mal wieder ohne Winterjacke unterwegs!

 Stiefel, Poncho: H&M, Rock:Primark; Tasche: Flormarkt (sogar geschenkt bekommen!:))

Habt ihr den Tag auch genossen?

<3

1 Kommentar: