Follower

Sonntag, 23. Januar 2011

Abikleid

Hallöchen,
na das Wochenende gut überstanden? War gestern zum ersten Mal seit langem feiern und tanzen und merke schon, dass ich alt werde;) Fühle mich heute einfach nur gerädert und fertig mit der Welt :D Aber es hat sich gelohnt und das ist die Hauptsache ;-)
In letzter Zeit lese ich in vielen Blog, dass euer Abi und somit Abiball bevorsteht und da macht Frau sich bekanntlich mehr Gedanken über das Kleid, als über die 40 Seiten Geschichtsdaten, die man auswendig lernen muss.
Deshalb zeige ich euch heute mal mein Kleid. Ich war ewig auf der Suche, aber hatte einfach keins gefunden. Ich hab damals noch 7kg weniger gewogen und da wars schwierig was zu finden:/ Daher war meine Mamita so superlieb und hat mir eins genähnt :-) Da es auch sonst keiner hat liebe ichs noch mehr! Es ist jetzt nichts besonderes, aber ich mag es eher schlicht. Wenn ich nur an die Prinzessinenkleider von manchen Mädchen denke...Da war meine kitschigste Barbie unkitschiger:D
Hier ist es jedenfalls:



Genießt den Sonntag Abend!

<3

Kommentare: