Follower

Dienstag, 12. August 2014

My current addiction

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich Douglas einen Besuch abgestattet, da ich auf der Suche nach einem schönen Sommerlipgloss war. Eigentlich fiel meine Wahl auf einen zarten Rosaton der neuen Dior Fluid Sticks, aber dann präsentierte die liebste Douglas Verkäuferin auf Erden mit den Babydoll Kiss&Blush von YSL und ich war direkt vom Fleck wegverliebt!
Ein Produkt für meine zwei wichtigsten Partien, die geschminkt werden müssen - der Babydoll ist sowohl ein Lipgloss, als auch ein Rouge!
Ich bin kein Fan von klebrigen zu flüssigen Lippensachen, doch dieser hat die Konsistenz eines etwas cremigeren Lippenstifts - perfekt für mich! Und auch als Rouge ist er leicht auftragbar und sieht erfrischend aus!


Was ist euer Sommerliebling?

XOXO Anja