Follower

Montag, 30. Juli 2012

Summertime...

... and the livin is easy.

Wäre es, wenn nicht die Bachlorarbeit wäre. Aber im Kampf Sonnenschein VS Studienabschluss gab es vergangene Woche einen klaren Punktsieg für den Sonnenschein.
Am Rhein abhängen, im Park grillen und am See entspannen ist doch einfach schöner.
Und schreiben kann ich am besten unter Druck. ;-)




XOXO anya

Sonntag, 8. Juli 2012

Outfit

Hey ihr Lieben,

neulich war ich mit meiner liebsten Kollegin und zur großen Schwester gekrönten Freundin nach der Arbeit Cocktails trinken und den Abend schön ausklingen lassen. Ich hoffe ihr habt auch jemanden auf der Arbeit auf den ihr euch morgens freut und mit dem die Zeit wie im Flug vergeht!


Kleid: Mango, Jacke: Bershka, Kette: Primark, Tasche: Deichmann, Schuhe: Tamaris

Großes HERZ!

XOXO anya